Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail aktivieren Iphone13

  • August 24, 2022
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Liebes O2 Team,

könnt ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren. Nach Umstellung auf ein iphone 13 ist die VVM deaktiviert und lässt sich leider nicht selbstständig aktivieren.

Vielen Dank

Lösung von o2_Maria

Hallo @VKobold ,

Willkommen in der Community.

Wunschgemäß habe ich hier die VVM für dich aktiviert,
dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS mit der Bestätigung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • August 25, 2022

Hallo @VKobold,

bist du schon nach folgender Anleitung vorgegangen?

Die Kurzwahl 333 auf dem iPhone anrufen und die 9 für das Konfigurationsmenü eingeben. Danach die 8 drücken, um Visual Voicemail zu ändern.

Mit der Taste 1 kann nun Visual Voicemail deaktiviert werden. Mit der Taste 2 wird es wieder aktiviert.

Wenn dies nicht geht, kannst du probieren, die Visual Voicemail und anschließend die Mailbox zu deaktivieren. Dann rufst du die Kurzwahl erneut an, aktivierst die Mailbox wieder und anschließend die Visual Voicemail.

Alternativ kann die o2 Moderation dies für dich erledigen.

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2022

Hallo Alex,

die Konfiguration über die 333 hab ich schon mehrmals probiert. Es kommt jedoch nur die Ansage, dass Visual Voicemail derzeit deaktiviert ist, aber keine Auswahl die mir die Möglichkeit für 1oder2 gibt.

deaktiviert und wieder aktiviert hab ich die Mailbox auch schon, leider ohne erfolg..

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2022

Hallo @VKobold ,

Willkommen in der Community.

Wunschgemäß habe ich hier die VVM für dich aktiviert,
dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS mit der Bestätigung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2022

Herzlichen Dank für die Hilfe 😊. Es funktioniert!

LG Christian 


o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2022

Super, das freut mich zu lesen @VKobold.

Danke dass du uns hier noch eine kurze Rückmeldung gegeben hast.

Vielleicht interessierst du dich ja auch noch für andere Smartphones oder Gadgets und möchtest ganz bequem von daheim einfach mal welche Testen.

Wenn du möchtest, schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, dort vergeben wir immer verschiedene Testgeräte an unsere Community-User:innen.

LG Steffen