Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail aktivieren - iPhone 13



Kompletten Beitrag anzeigen

233 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

In dem alten Beitrag geht es um eine Data Card, die kann eh keine Voice Mail bekommen, nur sms. 

Hallo @eBayhappy123 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe jetzt auch nochmal die Visual Voice Mail in unserem System deaktiviert und wieder aktiviert. 
Hast du es so gemacht, wie Denner es vorgeschlagen hat ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @Romus76  und @KevinRE .

auch für euch ein herzliches Willkommen hier bei uns in der o2 Community 😀
Wie Denner schon geschrieben hat, ist eine Aktivierung der Visual Voice Mail auf einer Datenkarte nicht möglich. Diese hat keinen Sprachempfang. 

Gruß, Solveig 

Hallo @Romus76  und @KevinRE .

auch für euch ein herzliches Willkommen hier bei uns in der o2 Community 😀
Wie Denner schon geschrieben hat, ist eine Aktivierung der Visual Voice Mail auf einer Datenkarte nicht möglich. Diese hat keinen Sprachempfang. 

Gruß, Solveig 

Was für eine datenkarte? 
Ich habe ein ganz normalen Handy Tarif.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@KevinRE

Hallo @KevinRE,
geht es denn um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Hattest du dein Anliegen schon klären können? Kannst du noch Hilfe gebrauchen?
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hallo an alle Mitlesenden von O2,

 

ich bitte euch, bei mir auch VVM zu aktivieren.

Danke und einen schönen Abend…….

Hallo @optimist2000 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben die VVM aktiviert. 😊
In Kürze bekommst du dazu noch eine SMS zur Bestätigung.

Liebe Grüße Maria

 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Maria ,

vielen Lieben Dank dafür, aber leider funktioniert meine vvm immer noch nicht ,, laut Apple sollte man zuerst eine Geheimzahl eingeben was aber leider nicht geht und im IPHONE wird angezeigt dass die vvm deaktiviert ist….

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Grüße aus Unterschleissheim...

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass Nachrichten über meine VVM nicht mehr angezeigt werden. Was kann ich tun? ☺️ 
 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Maria ,

es ist nun 10 Tage her, aber auf meinem iPhone 13 Pro Max funktioniert immer noch keine VVM…..

Wo ist denn euer hochgelobter Kundenservice?

Warum kümmert Ihr euch nicht um eure zahlenden Kunden?

Weder hier im Forum noch am Telefon bekommt man Hilfe, was soll das?

Ich werde jetzt mal  diese Problematik ausdrucken und als Vorstands Beschwerde als Einschreiben mit Rückschein wegschicken, damit die Chefetage bei O2 mal erfährt, wie hier die zahlenden Kunden von euch im Regen stehen gelassen werden.

Ich bereue mittlerweile meine Vertragsverlängerung im Mobilfunk, aber Gott sei Dank der Rest ist alles gekündigt……..

Ich sage schon mal vielen Dank für nichts………

Grüße aus Unterschleissheim…..

Ich bin hier raus…..

 

Hallo @optimist2000, ich prüfe das gern nochmal. Bitte nenne mir zur Kontrolle einmal die letzten vier Zahlen der Rufnummer, bei der du Visual Voice Mail aktiviert haben möchtest.

Viele Grüße, Ines.

 

 

Hallo @o2_Ines,

wäre es möglich, die Visual Voice Mail auch für mich wieder zu aktivieren? Seit dem Umstieg auf das iPhone 15 Pro Max und der Aktivierung der eSIM auf dem Gerät, funktioniert sie leider nicht mehr. Auch über die Telefon-Hotline hatte ich keinen Erfolg.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 28.09.2023 / 16:06 Uhr

Hallo @Hanrie,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Aktivierung habe ich soeben in die Wege geleitet.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje,

was für eine schwere Geburt! Aber jetzt funktioniert es! Vielen Dank! 🙂

Grüße

Hanrie

 

@Hanrie Was lange währt, wird endlich gut.
Verzeih bitte, dass die Aktivierung sich so schwierig gestaltet hat.
Daher freut es mich umso mehr, dass es jetzt funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Hallo,

ich kann meine Visual Voicemail leider auch nicht über die 333 aktivieren.

Könnten Sie die VVM für mich bitte auch aktivieren?

Danke und Gruß

Hallo @KevinRE,
geht es denn um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Hattest du dein Anliegen schon klären können? Kannst du noch Hilfe gebrauchen?
Viele Grüße Bianca

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Es geht um die Rufnummer mit der ich mich hier angemeldet habe. Es kommt alsolut keine Voicemail an obowhl ich es schon mehrfach deaktiviert und aktiviert habe.

Moin @ernie76135 ,

ich habe für die die VVM aktiviert und du solltest eine SMS erhalten haben. Funktioniert es bei dir? 

Viele Grüße

Jenni

Hallo @KevinRE ,

das ist sehr seltsam, kannst du denn was rauf sprechen? Bzw. bekommt der/die Anrufer:in eine Ansage? 

Viele Grüße

Jenni

Moin @ernie76135 ,

ich habe für die die VVM aktiviert und du solltest eine SMS erhalten haben. Funktioniert es bei dir? 

Viele Grüße

Jenni

Moin Jenni,

die SMS ist angekommen, aber die Mailbox läuft immer noch wie gewohnt und nicht als VVM. Im Mailbox-Menü kann ich das leider auch nicht ändern. Also nein, es funktioniert leider nicht.

Gruß

ernie76135

Moin @ernie76135 ,

ich habe für die die VVM aktiviert und du solltest eine SMS erhalten haben. Funktioniert es bei dir? 

Viele Grüße

Jenni

Moin Jenni,

die SMS ist angekommen, aber die Mailbox läuft immer noch wie gewohnt und nicht als VVM. Im Mailbox-Menü kann ich das leider auch nicht ändern. Also nein, es funktioniert leider nicht.

Gruß

ernie76135

 

Hallo @o2_Jennifer ,

hast du noch Vorschläge, wie ich die VVM zum Laufen bekomme?

Moin @ernie76135 ,

ich habe für die die VVM aktiviert und du solltest eine SMS erhalten haben. Funktioniert es bei dir? 

Viele Grüße

Jenni

Moin Jenni,

die SMS ist angekommen, aber die Mailbox läuft immer noch wie gewohnt und nicht als VVM. Im Mailbox-Menü kann ich das leider auch nicht ändern. Also nein, es funktioniert leider nicht.

Gruß

ernie76135

 

Hallo @o2_Jennifer ,

hast du noch Vorschläge, wie ich die VVM zum Laufen bekomme?

 

Hallo @o2_Jennifer ,

bislang läuft die VVM bei mir immer nicht noch nicht. Hast du oder habt ihr noch Vorschläge, wie ich die VVM zum Laufen bekomme?

Hallo @ernie76135, welches Smartphone nutzt du denn aktuell?

LG Steffen

Hallo liebes O2 Team,

 

könnt ihr bitte meine VVM auch aktivieren, über die Mailbox geht das leider nicht und am iPhone auch nicht :/

 

Vielen Dank!

Grüße

Edo

Deine Antwort