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Hallo,

seit Installation einer eSim (nur Daten) in ein iPhone 13 bekomme ich ständig Hinweise auf Voicemail-Nachrichten, auf denen aber tatsächlich keine Nachrichten sind.

Bitte an das O2-Team:

bitte einmal für die Daten-eSim die Visual Voicemail aktivieren; über die Kurzwahl 333 funktioniert das nicht.

Danke!

Wie kann ich die VVM wieder aktivieren ? Da geht ja gar nix mehr ? 


Hallo,

Bei mir das selbe Problem mit iPhone 13 und eSIM. 

Visual Voicemail ist ebenfalls anscheinend deaktiviert und werde trotzdem mit andauernden Nachrichten über neue Voicemails genervt. Falls das bitte geändert werden kann, wäre das sehr nett.

 


seit Installation einer eSim (nur Daten) in ein iPhone 13 mini bekomme ich ständig einen Roten   Punkt und keine auf Voicemail-Nachrichten auf mein Handy und die Visual Vocemail ist Deaktiviert und lässt sich nicht von mir Aktivieren???

Bitte an das O2-Team:

bitte einmal für die Daten-eSim die Visual Voicemail aktivieren; über die Kurzwahl 333 funktioniert das nicht.

Danke!


Keine Rückmeldung von O2 bei mir für die Rufnummer -565


@o2_Giulia 

Bei mir gab es bisher auch noch keine Rückmeldung für die Rufnummer 823.

 


Seit 2,5h Stunden versuche ich den Kundendienst zu erreichen. 
 

Ewig in der Warteschleife anschließend trennen die Mitarbeiter die Verbindung. 
Wenn man einen am Telefon hat kann er das Problem nicht verstehen. Oder Sie lügen einen an mit „Wir haben es für Sie aktiviert“. 
Per WhatsApp auch keine Chance hier auch keine Chance. Bleibt nur der Weg zum O2 Laden da kann der Mitarbeiter wenigstens nicht auflegen wenn er das Problem nicht beheben kann. 
 

Für den miesen Kundensupport müsste o2 den Kunden noch Geld bezahlen damit Sie bleiben. 


Hallo @Annu6495 ,

wie ich sehe, ist bei dir die Visual Voice Mail bereits aktiviert worden. 
Wenn es weiterhin nicht klappt, dann melde dich bitte noch mal bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @TheHiMan ,

leider sind ist dein Account hier nicht mit deinen Kundendaten verknüpft.
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht zum Datenaustausch geschickt.

Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @CompuChecker ,

bitte beachte, dass wir hier nicht im Livechat, sondern in einem Kunden-helfen-Kunden Forum sind. 

Unsere Antworten können daher schon mal etwas dauern. 
Wie ich sehe, ist die Visual Voice Mail bereits für dich aktiviert. 
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten damit haben, melde dich dich gerne wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Kawa89 ,

ich habe für dich die Visual Voice Mail nun aktiviert. 
Bitte starte dein Handy einmal komplett neu.

In Kürze erhältst du dazu auch eine SMS zur Bestätigung. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Marco1310 ,

ich habe die Visual Voice Mail soeben für dich aktiviert. 
Dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS mit der Bestätigung. 

Bitte starte dein Handy nun einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @CommunityzwangStattLösungen ,

wunschgemäß habe ich hier soeben die Visual Voice Mail für dich aktiviert. 
In Kürze erhältst du dazu auch eine SMS, zur Bestätigung. 

Bitte starte dein Handy danach einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @LePLeD ,

ich habe dir nun die Visual Voice Mail aktiviert. 
In Kürze bekommst du eine SMS zur Bestätigung dazu. 

Bitte starte dein Handy nun einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Chrispppp ,

auch für dich habe ich die Visual Voice Mail aktiviert. 
Eine SMS zur Bestätigung folgt in Kürze. 

Bitte starte dein Handy einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @DICE_Please ,

die Visual Voice Mail hab ich soeben für dich aktiviert. 
Eine Bestätigungs-SMS folgt in Kürze. 

Bitte starte danach dein Handy einmal neu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @DenisArtmann ,

wie ich sehe, ist die Visual Voice Mail bereits für dich aktiviert worden. 

Hast du dein Handy danach schon mal neu gestartet?
Wie sieht es aktuell aus, klappt es nun?

Liebe Grüße Maria


Ich würde ebenfalls um Aktivierung der VVM bitten (iPhone 13 mit esim). Letzte drei Stellen der Telefonnummer: 202

Danke sehr!


Hallo @Albatro1234 ,

da dein Account hier, nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, 
habe ich dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschickt.

Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @TheHiMan ,

danke für deine Antwort in den PNs.

Ich habe die Visual Voice Mail für dich aktiviert. 
Eine SMS zur Bestätigung folgt in Kürze. 

Bitte starte dein Handy danach einmal neu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Marco1310 ,

ich habe die Visual Voice Mail soeben für dich aktiviert. 
Dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS mit der Bestätigung. 

Bitte starte dein Handy nun einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @o2_Maria 

es funktioniert. Vielen Dank :) 

VG Marco 


Hallo zusammen,

 

ich habe nun auch das Problem mit der VVM nach Umstellung von neuem Handy, weiteren Verträgen, usw.

 

bitte einmal ein Reset für Rufnummer -6087!

 

besten Dank vorab & viele grüsse

seb


Hallo O2-Team,

ich habe das selbe Problem. Bitte einmal für meine Rufnummer mit letzten drei Ziffern aktivieren: 694

Danke & VG


Hallo @Urban. und @Lava1992 ,

wunschgemäß habe ich für euch die Visual Voice Mail aktiviert. 
Bitte startet eure Handys einmal neu.

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

ich habe genau das gleiche Problem. Kannst du bitte deine Magie auch bei mir vornehmen.

Vielen Dank & Grüße

Damian


Hallo @BeWaterMyFriend ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe hier meine Magie spielen lassen und schwups, ist auch bei dir die VVM aktiviert. 😉

In Kürze bekommst du dazu eine SMS mit der Bestätigung. 
Starte danach bitte dein Handy einmal neu. 

Liebe Grüße Maria


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