Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail aktivieren - iPhone 13



Kompletten Beitrag anzeigen

233 Antworten

Hallo @o2_Manuela,

ich habe auch das gleiche Problem (iPhone 13, eSIM…).

Könntest du bitte auch für VVM aktivieren? Meine Rufnummer endet 636.

vielen Dank im Voraus :)

Hallo @o2_Manuela,

ich habe das gleiche Problem mit dem iPhone 13 und der eSIM.

Könntest du bei mir bitte auch einmal die VVM aktivieren? Die Rufnummer endet auf 857.

 

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Manuela 

Ich hätte auch gerne Hilfe. Schon viel Zeit in der Warteschlange verbracht, mit dem Ergebnis, dass das Gespräch plötzlich abbricht.

Seit kurzer Zeit eine Esim in meinem Iphone 13. Ständig kommt die Meldung neue Voicemail. Es ist aber keine Nachricht vorhanden. Egal ob ich die Mailbox aktiviert oder deaktiviert habe.  

Ich möchte diese Meldungen nicht mehr bekommen. Die Mailbox benötige ich auch nicht.

Ich hoffe du kannst mir helfen!?

Grüße, Benjamin  

Hallo @NilsH. , @Sunshine-Julez , @BeneKl , @Miles.T , und  @psu,

ich habe für euch die Visual Voice aktiviert, bzw. neu gestartet. 

Bitte startet eure Handys auch einmal komplett neu, dann sollte es klappen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @bennyf ,

mh, das ist schon komisch. 

Ich habe hier die Visual Voice Mail noch mal zurück gesetzt, 
sie ist auf jeden Fall deaktiviert. 

Wenn du weiterhin Nachrichten bekommen, dann melde dich gerne noch einmal wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @bennyf ,

mh, das ist schon komisch. 

Ich habe hier die Visual Voice Mail noch mal zurück gesetzt, 
sie ist auf jeden Fall deaktiviert. 

Wenn du weiterhin Nachrichten bekommen, dann melde dich gerne noch einmal wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

Vielen Dank für deine Hilfe. Leider ist der Fehler immer noch da. Ich brauche nur kurz den Flugmodus ein und ausschalten und die Meldung neue voicemail taucht auf. Ich telefoniere geschäftlich mit der Dualsim über Vodafone, lege auf o2 wird wieder aktiv sofort die Meldung neue voicemail. Es brauch nur kurz das netzt einbrechen, also kein Empfang, sobald der Empfang wieder da ist, Meldung neue voicemail.

hast du noch eine Idee.

mit freundlichen Grüße 

benjamin

Benutzerebene 1

Hallo @bennyf ,

mh, das ist schon komisch. 

Ich habe hier die Visual Voice Mail noch mal zurück gesetzt, 
sie ist auf jeden Fall deaktiviert. 

Wenn du weiterhin Nachrichten bekommen, dann melde dich gerne noch einmal wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

Vielen Dank für deine Hilfe. Leider ist der Fehler immer noch da. Ich brauche nur kurz den Flugmodus ein und ausschalten und die Meldung neue voicemail taucht auf. Ich telefoniere geschäftlich mit der Dualsim über Vodafone, lege auf o2 wird wieder aktiv sofort die Meldung neue voicemail. Es brauch nur kurz das netzt einbrechen, also kein Empfang, sobald der Empfang wieder da ist, Meldung neue voicemail.

hast du noch eine Idee.

mit freundlichen Grüße 

benjamin

 

Hallo @o2_Maria,

 bei mir hat der Neustart des Geräts auch nichts gebracht. Der rote Punkt ist weiterhin da und nach dem Beenden eines Gesprächs bekomme ich weiterhin die Meldung, dass eine Nachricht vorhanden wäre. 

Benutzerebene 1

Hallo @bennyf ,

mh, das ist schon komisch. 

Ich habe hier die Visual Voice Mail noch mal zurück gesetzt, 
sie ist auf jeden Fall deaktiviert. 

Wenn du weiterhin Nachrichten bekommen, dann melde dich gerne noch einmal wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

Vielen Dank für deine Hilfe. Leider ist der Fehler immer noch da. Ich brauche nur kurz den Flugmodus ein und ausschalten und die Meldung neue voicemail taucht auf. Ich telefoniere geschäftlich mit der Dualsim über Vodafone, lege auf o2 wird wieder aktiv sofort die Meldung neue voicemail. Es brauch nur kurz das netzt einbrechen, also kein Empfang, sobald der Empfang wieder da ist, Meldung neue voicemail.

hast du noch eine Idee.

mit freundlichen Grüße 

benjamin

Die gute @o2_Maria hat meinem voicemail ein Update verpasst. Jetzt kommen keine falschen Meldungen mehr.

Ich bin sehr zufrieden!

Hallo!

Könnt ihr bitte auch bei mir die Visual Voicemail aktivieren? Ich habe auch den nervigen roten Punkt und über die 333 ist das nicht möglich.

 

Danke!

Hallo zusammen, 

ich habe leider das gleiche Problem mit meinem iPhone. Besteht die Möglichkeit bei mir ebenfalls die Visual Voice Mail zu aktivieren?

Vielen Dank vorab.

VG Kekuro

Hallo zusammen, 

ich habe leider das gleiche Problem mit meinem iPhone. Besteht die Möglichkeit bei mir ebenfalls die Visual Voice Mail zu aktivieren?

Vielen Dank vorab.

VG Kekuro

Hat sich erledigt. :)

Hallo @Ceejay-87,

die Visual Voicemail ist jetzt für deine Rufnummer aktiviert, eine Bestätigung habe ich dir per SMS schicken lassen. Teste bitte einmal, ob jetzt alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @psu,

magst du es jetzt noch einmal testen?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Ceejay-87,

die Visual Voicemail ist jetzt für deine Rufnummer aktiviert, eine Bestätigung habe ich dir per SMS schicken lassen. Teste bitte einmal, ob jetzt alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Giulia

Super, funktioniert. Danke 😀

Hallo @o2_Giulia,

besten Dank, der rote Punkt ist jetzt weg. 😁

Hallo 

ich hätte das selbe Problem mit dem roten Punkt. Über die 333 funktioniert es leider auch nicht. 

Meine Nummer endet auf 904. 

 

 

 

Hallo @FC70,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

die Visual Voicemail ist jetzt für deine Rufnummer aktiviert, eine Bestätigung erhältst du per SMS. Über eine kurze Rückmeldung, ob alles funktioniert, freuen wir uns immer 😊

Viele Grüße

Giulia

Hallo, 

könnt man es bei mir auch aktivieren?

Moin,

bei mir das selbe Problem, VVM lässt sich nicht aktiven. Bitte auch bei mir fixen :)

Rufnummer ...318

Danke!

Hallo O2-Team,

 

ich habe mit meinem IPhone 13 das gleiche Problem. 
Bitte ebenfalls um einen fix

Vielen Dank

Hallo,

ich habe selbiges Problem (iPhone 13/eSIM).

Bitte auch für meine Rufnummer 823 die VVM aktivieren.

Vielen Dank😊

Benutzerebene 1

Hallo,

nach dem Wechsel auf die eSim (iPhone13) habe ich das gleiche Problem. Auch hier bitte die VVM für meine Rufnummer -075 aktivieren.

 

Vielen Dank 

VG Marco 

Nachdem der Chatsupport sich als nutzlos erwies und man hier lediglich zig Themen findet, in denen nie eine konkrete Lösung vorgeschlagen wird als hier zu posten:

Bitte ebenfalls für meine Rufnummer durchführen. Danke.

Huhu

selbes Problem bei mir… neue eSIM im iPhone 13 und ständige Benachrichtigungen der Voicemail. Wenn das mit der VVM funktioniert, gerne auch bei mir aktivieren :)

Deine Antwort