Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail aktivieren - iPhone 13



Kompletten Beitrag anzeigen

233 Antworten

Hallo @edo.studios ,

Willkommen in unserer Community.

Ich habe dir soeben die Visual Voice Mail aktiviert.
Dazu erhältst du auch in Kürze eine SMS zur Bestätigung.

Bitte starte danach dein Handy einmal neu.

Viele Grüße Maria

Liebe Maria,

bei mir funktioniert es leider auch nicht. Dual Sim iphone. O2 mit esim. Die o2-Sprachnachrichten werden nicht angezeigt. Könnt ihr das aktivieren?

Hab’s jetzt wohl endlich hingekriegt. Voicemailpasswort telefonisch vereinheitlicht. Mit etwas längerer Verzögerung ging’s dann.

Einen schönen Guten Morgen @Rufuzz 🙂

Schön, dass du den Weg hier in unsere Community gefunden hast, herzlich willkommen 💙

Super, dass du es zwischenzeitlich schon selber lösen konntest 🤗

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns wenn du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Kathi 

Moin,

ich habe das gleiche Problem mit der Visual Voicemail auf meinem Iphone 13 pro Max. Kann es aber nicht abschalten, die Nummer die ich habe ist ne EX Vertrags Nummer heute Prepaid und e-sim.

Wer kann mir da helfen?

Hallo @PiratoG

für unsere Prepaid-Kund:innen steht die Visual Voicemail leider nicht zur Verfügung. Wir haben da keine Möglichkeiten etwas zu ändern. Hattest du dich eventuell schonmal an den Apple Support gewandt? 

Viele Grüße
Cora

OK schade, dann schalte ich die karte nur zu wenn ich sie brauche. So kann man sie nicht brauchen. Schade das o2 unfähig dazu ist. 
Apple hat mit dem problem nichts zu tun wurde mir schon gesagt

Hallo @PiratoG,

leider steht Visual Voicemail bei uns zur Zeit nur für Laufzeitverträge zur Verfügung, für Prepaid Karten ist es nicht verfügbar. 

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort