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Warum O2 Service
Gelöst

Visual Voicemail aktivieren - Iphone 13


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68 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo @Daniel87M ,

super, das freut mich, dass es nun klappt. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juni 2022

Hallo, bitte meine VVM bitte auch aktivieren, über die 333 funktioniert es nicht. Ebenfalls erst nach Wechsel auf das IPhone 13. Vielen Dank!


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo o2,

ich habe mit meinem neuen Vertrag und einem neuen iPhone 13 ebenfalls das Problem nicht über das Mailbox Menu die Visual Voicemail aktivieren zu können. Unter der 333 kann ich mit 9 8 lediglich die Ansage hören, dass der Dienst derzeit nicht aktiv ist. 
Wäre es Bitte möglich den VVM auch für mich zu aktivieren?

Vielen Dank bereits im Voraus!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 10. Juli 2022

Hallo @Stefan1301,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne nehme ich die Aktivierung vor, allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor.
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 10. Juli 2022

Hallo @eery,

willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Funktioniert jetzt alles wie zuvor?

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Juli 2022

Hallo @o2_Antje,

ja, vielen lieben Dank für die Hilfe! Nun funktioniert es wie erwartet.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 10. Juli 2022

@eery Perfekt :)
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 12. Juli 2022

@Stefan1301 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Ist dein Anliegen noch aktuell?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Juli 2022

Hallo @o2_Antje , danke der Nachfrage, hat sich erledigt. Ein Kollege hat sich gekümmert. :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 13. Juli 2022

@Stefan1301 Wunderbar, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für das Feedback.

Gruß
Antje


Hallo,

auch bei mir bitte VVM aktivieren.

Ebenfalls iPhone 13 und das Problem, das es über die 333 nicht geht.

Danke


@o2_Antje Könntest du bei mir bitte auch schauen? Leider geht die VVM immer noch nicht und die Kollegen an der Hotline bekommen es nicht hin…


o2_Michi
  • Moderator
  • 19519 Antworten
  • 30. Juli 2022

Hallo @DennisMoeller,

magst du jetzt nochmal testen ob es klappt? 😊

 

Gruß,

Michi


Leider nicht @o2_Michi 

Klingelt einfach ewig durch ohne das VVM oder Mailbox anspringen

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. August 2022

Hallo Team,

 

nach dem Wechsel meines iPhones auf ein iPhone 13 kann ich die VVM leider auch nicht mehr im Menü über die -333 aktivieren. Bitte die VVM wieder aktivieren.

Vielen Dank


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo,

 

Bitte auch meine Voicemail wieder aktiveren. Danke im Voraus 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. August 2022

Liebes O2-Team,

ich kann meine VVM leider nicht über die 331 aktivieren, könnt ihr das bitte für mich machen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lukas


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 22. August 2022

Hallo zusammen. :) 

@DennisMoeller 

Wie sieht es da aktuell bei dir aus? Klappt es inzwischen mit der Visual Voicemail? Wenn nicht, schauen wir uns das natürlich nochmal im Detail an.

 

@ThomH 

Anhand deines Community Accounts kann ich leider auf keine Daten deines Mobilfunkvertrages zugreifen. Sofern für dich über einen anderen Weg noch keine Aktivierung stattfinden konnte, melde dich hier am besten nochmal kurz, damit wir in die privaten Nachrichten wechseln können, zwecks Datenaustausch.

 

@Hlousek 

Bei dir kann ich leider ebenfalls über deinen Community Account keinen aktiven Vertrag finden. Wenn du noch keine Aktivierung veranlassen konntest, dann schreibe uns hier bitte nochmal kurz und wir wechseln auch mit dir in die privaten Nachrichten.

 

@Klausch 

Auch in deinem Fall wäre es notwendig, in die privaten Nachrichten zu wechseln, sofern noch keine Aktivierung der Visual Voicemail stattfinden konnte. Wenn das noch nicht passiert ist, schreibe uns hier bitte kurz.

 

Viele Grüße
Dennis


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. August 2022

Hi, nein ich konnte noch keine Aktivierung veranlassen 


@o2_Dennis 

Nein, keinerlei Mailbox. Nach x-mal klingeln kommt “der angerufene Teilnehmer antwortet nicht. Bitte versuchen sie es später noch einmal”


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 23. August 2022

@DennisMoeller 

Ich habe jetzt noch einmal eine Reaktivierung durchgeführt. Kommt eine Meldung, wenn du die Visual Voicemail auf dem iPhone öffnest?

VG
Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 23. August 2022

@Hlousek 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.

VG
Dennis


@o2_Dennis 

nein, keine Meldung am IPhone und es klingelt weiterhin einfach stumpf durch


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 25. August 2022

@DennisMoeller

Alles klar. Ich habe die Rufumleitung, welche dafür verantwortlich ist, dass Anrufe zur Mailbox gehen, ebenfalls nochmal reaktiviert. Prüfe bitte nochmal, ob es jetzt klappt. Nach ca. 15 Sekunden sollte die Mailbox anspringen.

VG
Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 25. August 2022

@Hlousek 

Danke für deine Infos. Bitte teste es nun einmal aus, ob die Visual Voicemail nun funktioniert.

VG
Dennis


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