Leider kann ich auf meinem iPhone die Visual Voicemail nicht aktivieren. In der Telefon App im Bereich „voicemail“ taucht leider nichts auf. Ich habe auch versucht, per Anruf bei der Nummer 333 meine Visual voicemail zu aktivieren- leider ohne Erfolg. Hier wird nur gesagt, dass die Visual voicemail deaktiviert ist, es gibt mir aber keine Option, diese wieder zu aktivieren.
Könntet ihr für mich die Visual voicemail aktivieren?
danke sehr!
Seite 1 / 1
Herzlich willkommen in der Community
Guten Abend @Nino100
Bitte gehe einmal in deiner Telefon-App auf den Punkt “Voicemail”:
Dort kannst du deine Mailbox dann einrichten, Passwort festlegen, Ansage aufnehmen etc. Lass uns gerne wissen, ob alles funktioniert hat oder ob du noch weitere Fragen hast. Vg Andi40
Hi @Andi40
danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich über den Bereich nur meine Einstellungen ändern, allerdings nicht die Visual Voicemail aktivieren. Es wird mir nur gesagt, dass diese deaktiviert ist, ich kann sie aber nicht aktivieren.
Habe im Forum schon ähnliche Berichte gelesen und hier half anscheinend nur, dass o2 das an deren Ende wieder aktiviert.
Liebe Grüße!
Per o2 Kundenchat aktiviert, Problem also gelöst :)
Danke sehr!
Hallo @Nino100 , vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. Es freut mich, dass du auch bereits eine Lösung gefunden hast. Magst du uns verraten, was gemacht wurde? War die Visual Voice Mail Systemseitig noch nicht freigeschaltet, oder gab es eine andere Lösung?
LG Michael
Hi Michael,
Ich glaube, ich habe sie selbst vor einigen Jahren ausgeschaltet. Dann gab es jedoch keine Möglichkeit für mich mehr, sie per Anruf an die 333 zu reaktivieren. Jetzt passt alles wieder, wurde systemseitig wieder eingeschaltet :)
Beste Grüße!
@Nino100 verstehe, wahrscheinlich per Shortcode. Dann war es ja genau richtig, dass du den Kontakt zum Kundensupport gesucht und gefunden hast. Kennst du bereits unseren Community Wochen Rückblick? Wenn du wissen möchtest, was in der Community so passiert, schau ihn dir gerne einmal an.
vg Michael
@Nino100 verstehe, wahrscheinlich per Shortcode. Dann war es ja genau richtig, dass du den Kontakt zum Kundensupport gesucht und gefunden hast. Kennst du bereits unseren Community Wochen Rückblick? Wenn du wissen möchtest, was in der Community so passiert, schau ihn dir gerne einmal an.
vg Michael
Könnte man dies auch für mich aktivieren? Finde keine Option über 333
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.