Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

visual voice Mail nicht aktiviert

  • June 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo zusammen, ich bekomme meine vvm nicht aktiviert. Ich hab schon alles versucht und weiß nicht weiter ☹️ kann mir jemand helfen?

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 8, 2022

Hallo @Bobby207,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe gerade, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du noch angeben um welche Rufnummernendung es geht?
Im Anschluss schauen wir uns den Status gerne an und finden auch sicher eine Lösung :)

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2022

@Bobby207 Ist dein Anliegen noch aktuell oder funktioniert inzwischen alles wie gewünscht?

Gruß
Antje