Hallo,
Ich hoffe hier liest auch mal jemand von O2 mit.
Ich habe seit längerer Zeit viel zu langsames LTE. Ich verstehe, dass es zu stoßzeiten langsamer sein kann, aber 1-5Mbit ist deutlich zu wenig. Ich habe jetzt schon mehrfach den Kundendienst angerufen und werde dort von einer Leitung in die andere geschoben.
Die größte Frechheit sind dann aber SMS wie diese:
Lieber o2 Kunde,
wir haben die von Ihnen gemeldete Einschränkung überprüft und möchten uns für diese entschuldigen. Mit dem derzeitigen, zügig vorangetriebenen Ausbau unseres Mobilfunknetzes werden diese schrittweise behoben. Danke für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Wem soll das denn helfen? Nein, hab ich kein Verständnis für!
Ich habe Blickkontackt zur Antenne (ca 200m entfernt und einen RSRP von -56 dBm, also nahezu perfekt.
Ich bezahle viel Geld für den unlimited max Tarif, wieso ist der Empfang also so furchtbar. Das muss doch zu klären sein.