Ich habe ein Problem, das von Ihrer Seite gelöst werden muss. Ich habe meine Telefonrechnung seit dem 14.01.2021 bezahlt, aber bis heute habe ich mein Telefon immer noch nicht erhalten. Ich muss den Grund für diese Verzögerung wissen und ich möchte wissen, wann ich mein Telefon erhalten kann. Danke
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen.
Welches Smartphone hattest du dir denn genau bestellt? Bitte auch die Farbe und die GB nennen, vielen Dank.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.