Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine Verbrauchsstatistik über das letzte Jahr für meine Geräte abzufragen?
Liebe Grüße
Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine Verbrauchsstatistik über das letzte Jahr für meine Geräte abzufragen?
Liebe Grüße
gibt es die Möglichkeit eine Verbrauchsstatistik über das letzte Jahr für meine Geräte abzufragen?
Nein, leider nicht. Eine Abfrage für vergangene Monate ist leider nicht möglich.
Im Kundenportal Mein o2 bzw. in der o2-App wird der jeweilige Verbrauch der verschiedenen Multi- bzw. Datacards nur für den laufenden Abrechnungsmonat angezeigt.
Falls Dir der Gesamtverbrauch des jeweiligen Abrechnungsmonats ausreicht: Dieser wird auf der letzten Seite der Rechnungen unter “Gut zu wissen” angezeigt.
Hi
Ich hoffe, diese kleine Übersicht kommt dem nah, was du suchst!
Viele Grüße,
Kurt
gibt es die Möglichkeit eine Verbrauchsstatistik über das letzte Jahr für meine Geräte abzufragen?
Nein, leider nicht. Eine Abfrage für vergangene Monate ist leider nicht möglich.
Im Kundenportal Mein o2 bzw. in der o2-App wird der jeweilige Verbrauch der verschiedenen Multi- bzw. Datacards nur für den laufenden Abrechnungsmonat angezeigt.
Falls Dir der Gesamtverbrauch des jeweiligen Abrechnungsmonats ausreicht: Dieser wird auf der letzten Seite der Rechnungen unter “Gut zu wissen” angezeigt.
Bei mir gibt es da kein “Gut zu wissen” soweit ich das sehe. Kann das sein? Was kann ich machen? Danke.
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community, mach es dir gemütlich
Normalerweise ist der Abschnitt mit “Gut zu wissen” auf der allerletzten Seite der Rechnung.
So sollte es aussehen:
Dieser Abschnitt sollte auf jeder Rechnung auf der letzten Seite zu finden sein.
Magst du nochmal nachschauen?
Liebe Grüße
Manuela
Wenn es ein Flexvertrag bzw. mit 1 monatiger Kündigungsfrist ist dann wird kein gut zu Wissen auf der letzten Seite angezeigt.
Edit: Kündigungsfrist steht drauf, der Verbrauch im letzten Abrechnungszeitraum nicht.
Hallo,
bzw. wenn es mal ein Flex war und jetzt Laufzeit hat, wird auch nichts angezeigt.
LG
Liebe Manuela,
vielen Dank. Den Abschnitt hatte ich dann gefunden (zuerst dachte ich, der sollte elektronisch verzeichnet sein..), aber er gibt den Vebrauch nur an für die Nummer mit der beschränkten Datenmenge. Für die Unlimited-Nummmer ist nichts angegeben. Aber das ist wohl dann eben z.Z. so. Wäre schön, wenn das generell auch verzeichnet würde, am besten auf der Rechnung oder zumindest in meino2 online für den jeweiligen Monat. (Ich logge mich dort ein, benutze aber nicht die App.)
Ich habe mir das jetzt für eine Beispielmonat mal selbst zusammengesucht und zusammengerechnet von den verschiedenen Karten zu der Nummer. (Da es nicht nur eine Karte ist, kann das nicht einfach das Handy machen.) Insofern habe ich erstmal die gesuchte Info.
Grüße,
Savitri
Hallo
super, dass du den Abschnitt noch gefunden hast
Bei unseren o2 Free Unlimited Tarifen wird der Verbrauch tatsächlich nicht abgebildet, da es nicht Abrechnungsrelevant ist.
Deshalb dürfen wir diese Daten auch nicht speichern.
Da gehen wir auch den Weg der Datensparsamkeit.
Freut mich, dass du da zwecks Verbrauch eine Alternative Lösung für dich gefunden hast
Vielen lieben Dank auch an Sandroschubert und Vilureef zur Ergänzung bezüglich der Flex-Tarife
Liebe Grüße
Manuela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.