Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit einigen Tagen gehen von meinem Handy (neues S24 Ultra) keine Anrufe über WhatsApp (sowohl Video als auch Audio) raus. Es zeigt zwar an, dass die Verbindung aufgebaut wird, aber es passiert nichts. Das gilt auch für eingehende Anrufe. Ich habe das Handy mehrfach komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, den WhatsApp Cache geleert und alle Einstellungen überprüft. Keine Besserung. Des Weiteren wird mir in geschlossenen Räumen ständig angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe. Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie ich das Problem gelöst bekomme.

 

o2_Giulia, 21.08.2024, 19:22: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste

Hast du deine Netzwerkeinstellungen einmal zurückgesetzt? Anschließend das S24 neu starten.


Deine Antwort