Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hatte ein Unlimited Testkarte für 30 Tage für Null Euro und war mit der Stabilität und Speed trotz Einschränkungen im Live-Check sehr zufrieden. Daraufhin habe ich vor 3 Wochen mit 50 % Rabatt eine Unlimited on demand SIM Karte bestellt und in meine Fritzbox LTE 6890 eingesetzt. Mit der neuen Karte habe ich jeden Tag mehrfach Abbrüche, total langsames Internet unter 1 MB im Download. Die 10 GB sind bei weitem nicht aufgebraucht, daran kann es also nicht liegen. Wir die on Demand SIM etwa anders behandelt als die Unlimited Karte?  So ist das Internet nicht zu gebrauchen, bei jedem Stream am Abend, vormittags oder nachmittags bricht das Internet ab. Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun, Router ist bereits mehrfach neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw.  

Edit o2_Antje: Verschoben von DSL zu Mobilfunkdienste / 22.10.2024 / 18:01 Uhr

Hallo @WilliMa1956,
schön, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Es ist egal welchen Tarif du nutzt, die SIM-Karten wählen sich alle gleich im Netz ein. Hast du noch einmal im Live Check geschaut, die Einschränkungen können mit einer aktuell auftretenden Störung zusammenhängen. Du kannst von dort aus auch eine Meldung aufgeben und die Einschränkungen prüfen lassen.
Liebe Grüße Bianca


Zur Info:

 


Deine Antwort