Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindung geht verloren


Ich befinde mich gerade im Ausland. 2 Simkarten habe ich. Eine in meinem Router. Die Andere im Telefon. 2 Wochen lief alles bestens. Dann, plötzlich keine Verbindung mehr (im Telefon). Eingelockt war ich immer automatisch im 4G Movistar-Netz. Habe neu gestartet, Nichts. Dann habe ich Netzwerkauswahl auf manuell gestellt und Movistar augewählt, Geht wieder. Dann wieder auf automatisch gestellt. Geht immer noch. Dann, nach einer gewissen Zeit wieder keine Verbindung, Auch wenn ich auf manueller Netzwerkauswahl bleibe geht die Verbindung nach einer gewissen Zeit wieder verloren. Bin ratlos.

Grüße Stephan

 

icon

Lösung von Bumer 29 March 2024, 20:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

In Spanien werden keine Multicards unterstützt.

 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Grüße Stephan

 

Hey @Stephan2858,

schön, dass du dich bei uns gemeldet hast und noch besser, dass dir Bumer so fix helfen konnte 💙 Ich hoffe, dass du trotzdem eine Möglichkeit findest deine Geräte mit Internet zu versorgen.

Viele Grüße,
Flo

 

Deine Antwort