Warum O2
Warenkorb
Service

unseriöse SMS im Namen von O2


+49 ********** sendet SMS mit folgender Nachricht.

 

ich bin mir sehr sicher, dass es sich hierbei um phishing handelt und möchte warnen, nicht auf diesen Link zu klicken 

Edit by o2_Steffen: Phishing-Rufnummer + Link entfernt 15.04.2024/21:01

22.04.2023 09:29 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste


5 Antworten

Benutzerebene 7

@Piali97 Da hast du vollkommen recht. Es handelt sich um Phishing. Ich selbst habe schon so etwas bekommen. Hier im Forum gibt es schon Beiträge über das Thema.

Es wäre besser wenn du die Nummer unkenntlich machen würdest, da diese Nummer jemanden gehört der damit nichts zu tun hat.

LG juniorspapa 

@Piali97 

schau hier:

 

die Änderungen wie entfernen der Rufnummer muss  ein Moderator vornehmen.

das geht nur ca. 1Std.

und die  Überschrift gar nicht

vom TE

@Piali97 Da hast du vollkommen recht. Es handelt sich um Phishing. Ich selbst habe schon so etwas bekommen. Hier im Forum gibt es schon Beiträge über das Thema.

Es wäre besser wenn du die Nummer unkenntlich machen würdest, da diese Nummer jemanden gehört der damit nichts zu tun hat.

LG juniorspapa 

Ohje, das mit der Rufnummer war mir gar nicht bewusst 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Piali97.

Vielen lieben Dank, dass du dich hier gemeldet hast.

Wir werden den Link + Rufnummer direkt weiterleiten.

LG Steffen

Deine Antwort