Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo habe unlimited seit tagen habe ich unter 40 mbts wurde ich gedrosselt ?normal habe ich immer über 100mbts?

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin @Ciko67 😊

Super, dass du hier bei uns nachfragst. Ich habe den Titel geändert, damit man direkt erkennen kann worum es geht 🙂

Wenn du sonst immer über 100 Mbits zum surfen nutzen kannst, ist das wirklich nun eine Veränderung 🤔 Neu gestartet hast du dein Gerät bestimmt schon? Hast du die Einschränkungen an einer bestimmten Adresse?

Kennst du schon unseren Live Check? Dort kannst du deine genaue Adresse prüfen und schauen, ob dort Netzstörungen bekannt sind und falls nicht - kannst du über diesen Button eine Meldung zur Störung direkt an die Technik weiterleiten:

Viele Grüße, 

Kathi


Hi alles schon propiert live check steht auch nichts

Proplem ist überall  nicht nur im gleichen adresse könnte irgendwas mit karte sein ?


Könnte man karte vom netz nehmen 


Geht immer noch nicht kann man karte reseten vlt klappts ya dan 

Edit: o2_Lea/14.09.2024/Vollzitat entfernt


Hallo noch mal das kann doch nicht sein das ich übergleih langsammes internet habe alles versucht mit anderem handy gleich irgendwas stimmt mit karte dan nicht ?


Habe auch paar Probleme, aber denke wird wohl daran liegen, dass viel im Internet los ist. Habe auch starke Schwankungen, was das betrifft. Mal lädt was, und mal nicht. Mach dir da kein Kopf. Sollte es weiterhin bestehen, starte mal dein Gerät neu.

 

oder schau auf Netzwerkkarte ob da was los ist. In deiner Umgebung. L.G. 


Hallo @Ciko67,

ich kann den Vermutungen von NeedYouuBaee nur zustimmen. Schwankungen im Mobilfunknetz sind normal. Wenn viele Menschen dieses Nutzen, ist es stärker ausgelastet. 

Liebe Grüße, 

Lea


Hallo @Ciko67,

ich kann den Vermutungen von NeedYouuBaee nur zustimmen. Schwankungen im Mobilfunknetz sind normal. Wenn viele Menschen dieses Nutzen, ist es stärker ausgelastet. 

Liebe Grüße, 

Lea

Ya aber seit wochen nie propleme gehabt kommen nur 15mbts an früher über 100mbts auch mit anderem handy getestet auch gleich 


Immer noch das selbe störung gemeldet finden nichts auch im live check ist nichts


Hallo @Ciko67, ich habe gerne deine Karte soeben resettet. Starte dein Gerät bitte einmal neu, damit die Aktualisierungen übernommen werden können. Ich hoffe nun, dass es etwas bringt. Gib uns gerne Feedback dazu.

VG,

Senay


Deine Antwort