Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unlimited On Demand 2Gb kann nicht Nachgebucht werden

  • October 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Habe seid 4 Tagen das Problem, das ich an 80112 keine "Weiter" SMS zum nach buchen von 2GB packeten senden kann

 

Mit freundlichen Grüßen 

Florian 

 

Lösung von Bumer

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2025

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Flo19700,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konnte dir der Tipp von Bumer schon weiterhelfen und funktioniert die Nachbuchung jetzt wieder?

Falls noch Unterstützung durch uns gewünscht ist, gib uns bitte noch einmal Bescheid. 

Viele Grüße

Giulia