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Warum O2
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Ich muss leider gestehen, dass die Telefon Hotline mich nicht richtig versteht. Meine Geschwindigkeit ist leider seit zwei Monaten runtergegangen. Davor waren über 200 MBits über LTE.

 

Hab alles versucht, aber passiert nichts. Der Sender ist auch in Ordnung. 
 

Oder will man ehrlich Unlimited Max Kunden loswerden, wie ich leider oft gelesen habe.
 

Kann bitte ein Mitarbeiter hier endlich helfen?

 

 

 

 

EDIT: verschoben aus Austausch in der Community in Mobilfunkdienste.   o2_Maria;  16.11.2024

@MajedAli 

hast du hier mal nach Störungen geschaut?

und evtl. auch gemeldet?

es können natürlich auch Überlastungen sein.

Ist das Tageszeit abhängig?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


@poales ja leider seit dem viele Male gemeldet aber nix wird gefunden .

 

Am telefon war der von Störungen zuständige genervt, merkte man auch von seiner stimme. Finde schade dass keiner hilft


@MajedAli 

wieviele Topics möchtest du eigentlich noch zum gleichen Anliegen eröffnen?

Zur Info, mehrfach:

 


Hallo ​@MajedAli ,

bitte eröffne zu einem Thema nicht verschiedene Beiträge.
Das macht es nur noch unübersichtlicher und erschwert uns hier die Bearbeitung.

In den anderen Beiträgen hast du ja schon einige Antworten erhalten.
Bitte bleibe dann auch in nur einem dieser Beiträge.

Wie ich sehe, wurde auch schon ein Simkartentausch durchgeführt.
In deinem Wohnbereich ist 5G noch nicht wirklich ausgebaut, daher nutze bitte weiterhin das 4G Netz vor Ort.
Störungen liegen an der Adresse aktuell auch nicht vor.

Wenn es auch mit der neuen Simkarte nicht besser wird, teste diese bitte gerne auch einmal
in einem anderen Handy.

Viele Grüße Maria


@o2_Maria liebe Maria, leider ändert sich momentan nichts an der Geschwindigkeit. Ich weiß es nicht woran es liegt. Ist die Geschwindigkeit im System unlimited hinterlegt?

 

lg


Hallo ​@MajedAli ,

woran es genau liegt, kann ich dir aktuell auch nicht sagen.

Ich habe nun die Simkarte noch mal kurz vom Netz genommen und lasse sie sich
direkt wieder neu einbuchen. Ggf. solltest du eventuell gleich mal einen Handyneustart durchführen.

Bitte schaue dann mal, wie es sich in den nächsten Stunden verhält und teste die Simkarte bitte auch einmal
in einem anderen Handy.

Viele Grüße Maria


Die eSIM mit *********501. Hab das Handy neugestartet ist nix passiert. Kannst du nicht die Geschwindigkeit anpassen im System? 
 

LG


@o2_Maria jetzt geht, danke. Aber ich weiss es nicht wie lange in dem schnellen Band bleiben wird. 
 

LG

 


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