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Warum O2
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Es ist schon sehr befremdlich wenn einem bei der Übermittlung einer Störung ( 3mal) vorgeworfen wird das man sich schon wieder meldet. Wenn man keine Lösung angeboten bekommt sollte man doch meinen das es normal ist sich wieder zu melden. Als Krönung wurde dann noch gesagt man solle doch zur Telekom wechseln warum man denn noch bei O2 wäre. Sowas geht nicht, dafür bezahle ich nicht mir auch noch Vorwürfe machen zu lassen das ich als langjähriger Kunde bei O2 bin. Ich habe durch die Störung Mehrkosten damit ich WLAN bekomme und habe zusätzlich noch ein LTE Paket gebucht was aber innerhalb des Gebäudes nicht funktioniert. Zahle also doppelt. Es wäre wenn die Kundenbetreuung sich mal um Ihre Nassforschen Mitarbeiterinnen kümmern könnte und diesen erklären könnte das sie von meinen und anderen Kundengeldern bezahlt werden. Ich denke das ist bei der Dame die grad am Telefon hatte im Kopf nicht angekommen. Ich denke deshalb arbeitet sie auch nicht mehr bei der Telekom wie sie mir ja brühwarm mitgeteilt hat das sie eine ehemalige Telekom Mitarbeiterin ist.  

Hallo,

man darf sowas nicht persönlich nehmen. Bei der Dame werden die Nerven blank liegen.

LG


Hallo,

man darf sowas nicht persönlich nehmen. Bei der Dame werden die Nerven blank liegen.

LG

 

@Vilureef  Nicht persönlich nehmen Ja, akzeptieren NEIN, auf Missstände aufmerksam machen JA… Es gibt immer wieder Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die im Kundenservice einfach nichts verloren haben und Kunden verärgern… leider...


Hallo,

gebe ich dir Recht @Jochen Stierle, möchte aber aktuell nicht an der Hotline sitzen.

LG


Hallo,

gebe ich dir Recht @Jochen Stierle, möchte aber aktuell nicht an der Hotline sitzen.

LG

 

Definitiv @Vilureef , allerdings wenn ich da sitze, dann habe ich meinen Job im Sinne des Unternehmens im Dienste des Kunden zu machen ansonsten ab zum Arbeitsamt da gibt es für mich keinen Kompromiss… 


Hallo @klamei,

als erstes möchte ich mich bei dir für dein ehrliches Feedback bedanken. :hugging: Was du hier schilderst ist natürlich nicht ok und soll so auch nicht laufen. Da kann ich deine Verärgerung gut verstehen. Klar hat man mal einen schlechten Tag das darf aber der Kunde am anderen Ende der Leitung nicht merken. Ich werde dein Feedback entsprechend weiterleiten. :thumbsup_tone2:

Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Hat sich denn wegen der Einschränkungen schon was getan? Hast du zu der Fehlemeldung eine Rückmeldung erhalten?:thinking:

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

ob der Fehler beseitigt ist kann ich dir leider nicht beantworten da ich mich an dem Ort nach 5 Wochen nicht mehr aufhalte und somit das Ganze nicht mehr überprüfen kann. Leider ist du Konsequenz aus dieser Aktion das ich schwer überlege meine Verträge beim nächsten Mal nicht mehr bei O2 verlängere sondern dann doch meine 2 Verträge und die meines Sohnes zu einem anderen Anbieter transferiere und das nach so langer Zeit al O2 Kunde. Weiterhin wurden mir 2 mal eine Erstattung meiner Grundgebühren ganz oder zum Teil in Aussicht gestellt, da ich Aufgrund der sehr schlechten Verbindung das Kostenpflichtige WLAN in dem Haus nutzen musste was mich pro Woche 15€ gekostet hat. Auch das ist bis jetzt nicht erfolgt. Soviel zum Thema Kundenzufriedenheit. Am meisten ärgert mich das ich extra für diese Zeit einen Vertrag mit hohem und schnellen LTE gewählt habe den ich aber nur nutzen konnte wenn ich mich außerhalb des Hauses aufgehalten habe. Da hätte es mein Alter auch getan und ich hätte nicht verlängert. Ne  er trotzdem Dank an dich das du das weitergeben willst, schauen wir mal was dabei herauskommt???

Klaus Peter Meier


Hallo @klamei,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe noch einmal nachgesehen. In deinem Kundenkonto wurde am 19.06. ein einmaliger Rabatt von 100% auf deine Grundgebühr eingerichtet. Dieser Rabatt wird in deiner nächsten Rechnung abgezogen. Ich habe mir auch noch einmal die Netzversorgung unter der von dir angegebenen Adresse angesehen. Dort ist die Netzversorgung für GSM und LTE generell sehr gut nur die 3G Versorgung ist etwas eingeschränkt. Meldungen zu einer größeren bzw. allgemeinen Störung in dem Bereich liegen uns nicht vor. In dem Fall kann es sein, das die Bauweise des Hauses die Netzversorgung im Innenraum einschränkt. Da haben wir dann aber leider keinen direkten bzw. kurzfristigen Einfluss drauf. Was natürlich nicht den Ton der Kollegen entschuldigt.

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

schön das wenigsten das geklappt hat. Die Versorgung in dem Gebiet war auch außerhalb der Häuser nicht wirklich super, es funktionierte mehr aber auch nicht. Soll heißen Geschwindigkeit und Qualität waren ausreichend mehr aber auch nicht. Bei meinem ersten Gespräch mit der Kundenhotline wurde mir mitgeteilt das alle drei Sendestationen im Umbau oder Reparatur seien und deshalb das LTE Signal so schlecht sei. Das passt nicht ganz zu dem Ergebnis was angezeigt wird. Es war jedenfalls so das innerhalb der Häuser an vielen Stellen garkein Netz vorhanden war und nichtmal Telefonieren möglich war. Aber egal jetzt bin ich woanders und da funktioniert es ja. 
Grüsse

 


Hallo @klamei,

es würde mich freuen, wenn du uns als Kunde erhalten bleibst. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.:slight_smile:

Wir helfen dir gerne weiter.:hugging:

Viele Grüße Bianca


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