Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unfassbar


Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit)  aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.


6 Antworten

Hallo, ich habe diesen Vertrag zusätzlich zu meinem Mobilvertrag. Nun ist in der O2 APP zu diesem Unlimited Vertag, dass das Datenvolumen gedrosselt wurde. Momentan kommen bei mir weder 4G noch 5G an. Mehrmalige Anrufe bei der Hotline brachten keine Klärung - nein statt dessen wurde einfach aufgelegt. Ich bin seit sehr sehr vielen Jahren Kunde und bin diese Vorgehensweise nicht gewohnt von O2. Könnte ich hier evtl. auf Hilfe hoffen? Ich möchte ungern kündigen, da ich bisher immer zufrieden war.  Vielen Dank im Voraus. 

edit o2_Gerrit 03.05.2024 8:06 verschoben zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

 

Hallo, ich habe diesen Vertrag zusätzlich zu meinem Mobilvertrag. Nun ist in der O2 APP zu diesem Unlimited Vertag, dass das Datenvolumen gedrosselt wurde. Momentan kommen bei mir weder 4G noch 5G an. Mehrmalige Anrufe bei der Hotline brachten keine Klärung - nein statt dessen wurde einfach aufgelegt. Ich bin seit sehr sehr vielen Jahren Kunde und bin diese Vorgehensweise nicht gewohnt von O2. Könnte ich hier evtl. auf Hilfe hoffen? Ich möchte ungern kündigen, da ich bisher immer zufrieden war.  Vielen Dank im Voraus. 

edit o2_Gerrit 03.05.2024 8:06 verschoben zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit)  aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.
Edit o2_Bianca: Kommentar von O2 Free Unlimited Max Online Vertrag / Datenvolumen gedrosselt | O₂ Community (o2online.de) hierher verschoben.
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Da_na Welche Technologie? Welcher Router wird/wurde eingesetzt? Wie viele Tickets wurden erstellt? Würde offiziell per

https://www.o2online.de/Service/Minderung/

eine Minderung der Grundgebühr beantragt und warum wurde dies abgelehnt? 

(Nur für Kabel, DSL und Glasfaser möglich)

@Da_na 

bitte keine Vollzitate, das macht die Beiträge schwer lesbar

und dein Anliegen geht unter.

 

nutze das @ und den Namen wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest.

Danke💐

Hallo @Da_na,

schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast, wir hätten dir natürlich gerne geholfen.

Dadurch, dass du deine Beiträge über so viele andere Threads in unserem Forum verteilt hast, ist es etwas unübersichtlich geworden.

Besteht denn noch Interesse an einer Lösung oder ging es dir jetzt erst einmal nur darum, deinen Unmut loszuwerden?

Lass mich gerne wissen, wenn du Fragen hast oder wenn noch Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort