Hallo @tommiFFM vielen Dank für deinen Thread.
Es tut mir sehr leid, wenn du einen gewünschten Service aktuell nicht nutzen kannst.
Unsere Netztechnik ist über jede Info dankbar.
Hast du bereits im Live Check über die o2 App den Feedback Button gedrückt.
vg
Michael
Guten Tag,
ich kann diese Meldung nur bestätigen, unter der Woche ist es vor allem in den Mittagsstunden extrem.
Da kommen oft nicht mal mehr 2Mbit/s an und der Ping liegt weit über 100ms, selbst das einfache Surfen auf dem Smartphone macht da teils keinen Spaß mehr. Ich hoffe echt das noch dieses Jahr hier ausgebaut wird.
Mit vielen Grüßen,
Marco
Hallo @grenn ,
vielen Dank für deinen Post.
Hoffe du kannst die gewünschten Services noch nutzen.
Hast du bereits über den Live Check ein Feedback senden können?
vg
Michael
Hallo @grenn ,
vielen Dank für deinen Post.
Hoffe du kannst die gewünschten Services noch nutzen.
Hast du bereits über den Live Check ein Feedback senden können?
vg
Michael
Moin,
an manchen Tagen ist das leider stundenweise nicht mehr möglich, habe aber zum Glück noch eine zweite SIM von einem anderen Anbieter. Hoffe ja das sich das in Zukunft mit einem Ausbau ändert.
Ein Feedback über den Livecheck habe ich bisher noch nicht gegeben, aber werde ich heute Mittag mal machen :)
Mit vielen Grüßen,
Marco
Hallo @grenn ,
ja, ein Feedback über den Livecheck ist in solchen Fällen immer gut,
damit sich die Kolleg:innen der Technik das genauer anschauen können.
Der Ausbau wird stetig voran getrieben, wann es jedoch in deinem Bereich soweit sein wird,
können wir hier noch nicht sagen. Bitte habe da noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Guten Abend,
ich muss mich hier leider nochmal melden
Und zwar seit heute Vormittag 9-10 Uhr geht hier in 49610 Quakenbrück rein gar nichts mehr, zwischendurch ging der Sender dann Wohl noch 2-3x für je 10-20min aber seitdem ist er komplett tot und mit Glück bekommt man hier Outdoor schwachen Empfang aus dem Nachbarort Badbergen rein. Gibt es schon nen Plan wann der Sender wieder läuft?
Mit vielen Grüßen,
Marco
Hallo @grenn ,
wir haben zu diesem Zeitpunkt noch keine Informationen wie lange es dauern wird bis die Station in Quakenbrück wieder sendet, die Störung ist aber bekannt und ich bin mir sicher dass hier schon mit Hochdruck daran gearbeitet wird den Sender wieder instandzusetzen.
Schöne Grüße, Sven
Danke für die Antwort,
jetzt aktuell geht es wieder, aber das war sicher noch nicht die finale Behebung oder?
Der Livecheck zeigt immer noch rot an
Hi @grenn,
danke für dein Feedback. Deine Vermutung schien richtig gewesen zu sein. Mir wird angezeigt, dass die Basisstation an der Adresse Am Bahnhof 8 Einschränkungen in der Datenübertragung aufweist. Ebenso sind in der Umgebung zwei weitere Antennen die dies ebenfalls anzeigen. Wie funktioniert denn bei dir aktuell das Surfen? Deckt sich das mit meinen Infos?
Gruß, Marco
Hi @grenn,
wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen und hoffen, dass du momentan zufrieden bist.
Gruß, Marco