Hallo zusammen,
wie viele andere Nutzer mit Überlastungsproblemen möchte auch ich meine Erfahrungen teilen. Seit mehreren Wochen habe ich im Enzkreis, speziell in Vaihingen, nur noch Probleme mit meinem O2-Netz. Weder Empfang noch Netz sind verlässlich. Ich kann mein bezahltes „Internet“ tagsüber kaum nutzen. Nachts funktioniert es überwiegend, aber tagsüber ist es fast unmöglich, jemanden anzurufen. Wir haben im Haus drei O2-Karten, und keine einzige funktioniert. Auch Besucher, die O2-Kunden sind, haben dieselben Probleme. Mit meinem Geschäftshandy von Vodafone klappt hingegen alles reibungslos, was ich sehr enttäuschend finde.
Alle Meldungen, die ich bisher gemacht habe, blieben ohne Erfolg. Der Support hat sich ebenfalls nicht zurückgemeldet. Trotz mehrfacher Erwähnung, dass ich immer wieder kein Netz habe, und ich natürlich nach diesen Worten aus den Telefonaten herausgeworfen wurde, habe ich weder eine E-Mail noch eine SMS vom Support erhalten. Das empfinde ich als dreist und sehr anstrengend.
Ich hoffe, hier nähere Informationen zu erhalten, da ich weder von zuhause aus arbeiten noch andere Dinge erledigen kann. Für mich ist das ein Grund, den Anbieter von heute auf morgen zu wechseln und alle drei Verträge bei O2 zu kündigen.
PS: das hochladen dieser Nachricht hat glatte 20 Minuten gedauert…
Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Beste Grüße