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Gelöst

Trustpilot: kein SMS Empfang mehr möglich

  • October 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo, sollte mich hier melden:

https://de.trustpilot.com/reviews/6349ba13377e522e314f624f 

Mittlerweile habe ich dann neben der Hotline, dem Entschädigungsteam, dem Sonderkündigungsteam, trustpilot Team und dem Facebook Team auch sie hier erreicht. Nächster Stopp: Vorstandsbeschwerde :-) - Kosten, Kosten, Kosten! Und natürlich miese KPIs. 

Übrigens: die Dame die mich bzgl. meiner Sonderkündigung angerufen hat, war unfassbar unfreundlich. 

Viele Grüße 

Chris 

 

 

22.10.2022 09:05, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Enttaeuschternochkunde,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Unsere Mitarbeiter vom Facebook-Team haben bereits gestern eine Beschwerde zu deinem Fall aufgenommen. Du erhältst dazu eine schriftliche Rückmeldung.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2022

Hallo @Enttaeuschternochkunde,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Unsere Mitarbeiter vom Facebook-Team haben bereits gestern eine Beschwerde zu deinem Fall aufgenommen. Du erhältst dazu eine schriftliche Rückmeldung.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Guilia, 

Bislang habe ich leider keine Rückmeldung erhalten die auf meine posts bei Trustpilot, hier oder bei Facebook hindeuten. Kommt da noch was? 

Viele Grüße


Da meine vorherige Anfrage als gelöst markiert wurde, was nicht der Fall ist, bitte ich erneut um Rückmeldung: 

Danke! 
 

Edit Vilureef: doppeltes Thema zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 08.11.22/07:15


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 15, 2022

Hallo @Enttaeuschternochkunde

Bitte eröffne keine doppelten Beiträge zum gleichen Anliegen, wir schauen rein auch wenn bereits eine “best answer” markiert wurde. 😊

Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten? 

Liebe Grüße, 

Anna