Ich habe am 17.12.2015 einem Wechsel von Eplus zu O2 zugestimmt. Seitdem habe ich in Bad Reichenhall kein Netz. Die Leitung ist den ganzen Tag tot. Erst wenn ich ein paar Kilometer weiter fahre kommen die gesamten nicht angekommenen Nachrichten, entgangene Anrufe etc. aufs Handy. Mehrmals habe ich mich beim Kundenservice beschwert, mir wurde eine Gutschrift zugesagt (von der ich bis heute nichts gesehen habe). Desweiteren wurde mir mitgeteilt, dass seit Anfang Dezember eine Netzstörung vorliegt. Am 28.01.2016 erhielt ich eine SMS, dass die Störung behoben ist. Netz weiterhin tot. Erneute Beschwerde. Erneute Netzstörung. Ich habe mich schriftlich an den Kundenservice gewendet aber komme nicht weiter. Zum Teil haben die Mitarbeiter des Kundenservice meine Beschwerden gar nicht aufgenommen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Edit: Betreff um den Ort ergänzt. o2_Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.