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Hallo @o2_Maria

wir standen bereits wegen meiner Vertragsverlängerung von 2 Rufnummern in Kontakt. Nun habe ich mir zum Boost L Vertrag Rufnummer....... 641 telefonisch über die Hotline am 12.02.2024 eine kostenlose Datacard bestellt. Heute ist der 22.02.2024 und die Datacard ist immer noch nicht in meinem Briefkasten! Ich befürchte, dass hier mal wieder etwas schief läuft. Mir ein Rätsel, was hier so lange dauert.

Ich bitte darum, der Sache mal nachzugehen. 

VG Thorsten Geisler 

Das stimmt natürlich.


@o2_Senay   

Hallo Senay, 

ich konnte jetzt die 2. SIM im Tab aktivieren.

Entgegen meiner o.g Mitteilung habe ich nun tatsächlich alles, was ich haben wollte. Mit der 2. SIM anstatt Datacard kann ich leben.

Demnach benötige ich keine weitere SIM oder Datacard. In meiner o2 App sieht es so aus als wenn noch eine in Arbeit ist. Dies kann, wenn es so sein sollte, storniert werden.

Vielen Dank, 

Gruß Thorsten 😊


Hallo @Ratsuchender2014, freut mich sehr, dass du deine Karte erhalten hast und in deinem Tab optimal nutzen kannst. Die Datacard kann ich nicht manuell stornieren allerdings wird die automatisch storniert, wenn die Fachabteilung keine Rückmeldung von dir bekommt. Das kann noch ein wenig dauern, habe bitte daher noch ein wenig Geduld.

Melde dich für Fragen gerne hier erneut. Wir sind jederzeit für dich da.

Viele Grüße,

Senay


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