Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonisch nicht erreichbar

  • December 22, 2025
  • 10 Antworten
  • 59 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Meine Mobilnummer ist nicht erreichbar! So auch die Ansage. Rufweiterleitung ist ausgeschaltet. 
Neustart hat nichts gebracht. Code ##004# bringt auch nichts!

was kann man noch tun?

 

edit o2_Manga: verschoben von Austausch rund um die Community zu Mobilfunkdienste

10 Antworten

Bumer
Legende
  • December 22, 2025

Was für einen Tarif hast du? Wenn dann ##002# und die Wähltaste eingeben.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Tarif ist O2 Mobil XL. Der Code ##002# wie auch weitere 004 / 031 etc. bringen keinen Erfolg!


Bumer
Legende
  • December 22, 2025

Hast du mehrere Multicards im Tarif aktiv?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Nein, nur eine und zwei Datenkarten.


Bumer
Legende
  • December 22, 2025

Wieviele SIM-Karten siehst du im Kundenportal unter Preise und Rabatte?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Das Menu Preise und Rabatte finde ich nicht!


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Aber im Menu Tarifdetails habe ich unsere Multicard und die beiden Datenkarten gefunden.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Was auch immer passiert ist, es funktioniert plötzlich wieder!

Kann wieder angerufen werden!

Danke


Bumer
Legende
  • December 22, 2025

Das Menu Preise und Rabatte finde ich nicht!

weil du in die App geschaut hast und nicht im Kundenportal. 😉

Gut das es wieder funktioniert.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2025

Hallo ​@gmkgh ,

prima, dass du wieder angerufen werden kannst, und sich der Spuk von selbst erledigt hat.  😉
Danke auch für die Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage,
Maria