Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich bin neu bei o2 und habe vor kurzem den Vertrag erst abgeschlossen. 

Mein Problem ist es das ich niemanden anrufen kann und ich kann auch nicht angerufen werden. Wenn ich es versuche wird der Anruf immer automatisch beendet. Und ich weiß nicht woran es liegt. Der Rest funktioniert alles super, also das Internet und SMS schreiben funktioniert auch super. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im voraus :) 

Hallo, 

ich bin neu bei o2 und habe vor kurzem den Vertrag erst abgeschlossen. 

Mein Problem ist es das ich niemanden anrufen kann und ich kann auch nicht angerufen werden. Wenn ich es versuche wird der Anruf immer automatisch beendet. Und ich weiß nicht woran es liegt. Der Rest funktioniert alles super, also das Internet und SMS schreiben funktioniert auch super. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im voraus :) 

Hi, wie heißt dein Tarif?

wann wurde der Vertrag abgeschlossen?

mfg


Mein Vertrag heißt My Data M online und abgeschlossen wurde er am 09.12.21.. Und ich habe meine alte Rufnummer mitgenommen und seid den 28.12.21. Habe ich meine Nummer halt. 


Hallo,

im Data Tarif ist das telefonieren nicht vorgesehen.

LG


Achso, okay. Danke für Hilfe. 


@Lola Black 

eine Rufnummer-Portierung zu einem reinen  Datentarif ist nicht so sinnvoll.

Eine Änderung in einen   Telefontarif ist nicht möglich.


Danke für die Hilfe, hat mir weitergeholfen. 


Hallo @Lola Black ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

@fritz04 und @Vilureef haben dir schon die richtigen Informationen gegeben. Danke dafür :bouquet:

Wie hast du dich denn entschlossen ? Hats du den Datenvertrag storniert oder einen anderen abgeschlossen ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort