Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie funktioniert nicht nach Vertragsumstellung

  • March 12, 2020
  • 7 Antworten
  • 107 Aufrufe

CandySchatz
Besucher:in

Gleiches Problem wie hier schon mehrfach beschrieben. Telefon funktioniert nach Vertragsumstellung nicht, obwohl die Tel.Nr. richtig ist. Wo ist der Support?

Lösung von o2_Flo

Hallo @CandySchatz,

wie @bielo schon erwähnt hat, bräuchten die Community eine etwas genauere Fehlerbeschreibung um dir zu helfen :) vielleicht kannst du uns die ja noch liefern.

Viele Grüße,
Flo

7 Antworten

bielo
Legende
  • March 12, 2020

Gleiches Problem wie hier schon mehrfach beschrieben. Telefon funktioniert nach Vertragsumstellung nicht, obwohl die Tel.Nr. richtig ist. Wo ist der Support?

Funktioniert nicht richtig, ist irgendwie keine Fehlerbeschreibung. Geht es genauer?


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 16, 2020

Hallo @CandySchatz,

wie @bielo schon erwähnt hat, bräuchten die Community eine etwas genauere Fehlerbeschreibung um dir zu helfen :) vielleicht kannst du uns die ja noch liefern.

Viele Grüße,
Flo


CandySchatz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2020

Problem gelöst. Ihre Hinweise zur Aktivierung sind leider sehr spärlich und unzureichend

bzw. Ihre Hilfen mit Kundenkennwort und Passwort helfen wirklich nicht weiter. Z.B.

weiß ich jetzt immer noch , an welcher Stelle ich Die beiden Angaben einsetzen kann und wie 

nun die aktuellen Werte wirklich lauten. 

Geben Sie auch nochmal die nun aktiven Werte bekannt.

Freundliche Grüße

  1. Freund 

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 16, 2020

@CandySchatz welcher Router wird genau eingesetzt? Kommst Du aktuell in dein „mein o2“ Kundencenter rein?


CandySchatz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2020

Ja, ich komme in mein O2


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 16, 2020

@CandySchatz Du findest hier dein neues Sip Passwort für Telefonie. Welches Endgerät setzt Du nun genau ein?

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 16, 2020
  1. Router auf Werkseinstellungen bringen
  2. Router mit den neuen Zugangsdaten ​​​​​​ füttern
  3. fertig