Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

in 53783 (Süd) werden Gespräche im O2 Mobilfunknetz sehr oft nach kurzer Zeit unterbrochen.

Meine Tochter meldet ähnliche Probleme in 53721. Das geht jetzt schon seit mehreren Monaten so.

Wann wir hier endlich Abhilfe geschafft? 

hi, hab ihr mal einen Netzcheck gemacht?

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hallo @Monika R.

konntest du in den von fritz04 erwähnten Live-Check einmal schauen, wie dort der aktuelle Stand ist? Anhand der Postleitzahl kann ich zumindest bestätigen, dass in dem Bereich Einschränkungen vorliegen, an deren Behebung die Kollegen auch bereits arbeiten. Über den Link kannst du aber deine exakte Adresse prüfen. Sofern dort nicht ebenfalls eine Störung angezeigt wird, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten. 

Abhilfe schaffen kann in der Zwischenzeit eventuell die Nutzung von Wlan-Calls, womit du die derzeitige Situation und die aktuellen Einschränkungen umgehen kannst.

VG
Dennis


Deine Antwort