Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Telefon gestohlen

  • January 22, 2023
  • 14 Antworten
  • 114 Aufrufe

Sie haben Ihr Telefon gestohlen, das ich in Raten bezahle. Ich habe hier in Italien eine Beschwerde eingereicht. Ich habe versucht anzurufen, aber ich kann Sie nicht kontaktieren, da ich jetzt nicht in Deutschland bin, sondern im Urlaub in Italien bin. Ich warte auf eine Antwort.

14 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

Mein Telefon wurde gestohlen,das ich in Raten bezahle. Ich habe hier in Italien eine Beschwerde eingereicht. Ich habe versucht anzurufen, aber ich kann Sie nicht kontaktieren, da ich jetzt nicht in Deutschland bin, sondern im Urlaub in Italien bin. Ich warte auf eine Antwort.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 22, 2023

Was möchtest du denn? 

 

 

Möchtest du die Simkarte sperren? Das wäre möglich.

 

 

Das Handy wirst du trotz Diebstahl weiter zahlen müssen.  Wenn du eine Handyversicherung hast, mit der Diebstahl abgedeckt ist, musst du dich dorthin wenden.

 


schluej
Legende
  • January 22, 2023

Moin,

die Karte ggf. Über Mein O2 sperren. 

Was für ein Handy ist das denn? Ein iPhone kann man über Apple sperren.

Lass Dir eine Bestätigung von der Polizei geben für die Anzeige.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 22, 2023

iPhone bei Diebstahl sperren
https://support.apple.com/de-de/HT201365

Verlorenes Android-Gerät orten, sperren oder Daten darauf löschen

https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de

 

 


o2_Micha
  • Team
  • January 22, 2023

Hallo @Fioschi32 ,
vielen Dank das du dich meldest. 
Wenn einem ein Handy gestohlen wird, ist das immer mies. 
Konntest du deine Rufnummer bereits sperren? Oder können wir dich hierbei unterstützen? 
Welchen Tarif hat die Nummer, die gesperrt werden soll? Bitte nur den Tarif nennen und nicht die Rufnummer selbst, da wir in einem öffentlichen Raum unterwegs sind. 😍

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

Hallo @Fioschi32 ,
vielen Dank das du dich meldest. 
Wenn einem ein Handy gestohlen wird, ist das immer mies. 
Konntest du deine Rufnummer bereits sperren? Oder können wir dich hierbei unterstützen? 
Welchen Tarif hat die Nummer, die gesperrt werden soll? Bitte nur den Tarif nennen und nicht die Rufnummer selbst, da wir in einem öffentlichen Raum unterwegs sind. 😍

LG
Michael

Von welchem Tarif sprechen Sie? Ich kann Ihnen nur die Telefonnummer per E-Mail oder ähnliches zur Verfügung stellen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

Von welchem Tarif sprechen Sie? Ich kann Ihnen nur die Telefonnummer per E-Mail oder ähnliches zur Verfügung stellen


o2_Micha
  • Team
  • January 22, 2023

Hi @Fioschi32 vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Ihr habt zwei Verträge mit unterschiedlichen Tarifen. Ich benötige nur die Info welcher von beiden gesperrt werden soll.
Beachte das persönliche Daten in einem weltweiten Forum keine gute Idee ist und wir diese Daten dann auch löschen müssten, bevor wir sie verwenden könnten. 

LG
Michael


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 22, 2023

@Fioschi32 der @o2_Micha möchte nur wissen welchen Tarif die Rufnummer hat, weil du hier keinen Nummern veröffentlich darfst. Wenn du den Tarif nicht kennst, dann nenne einfach die letzten 3 Ziffern deiner Rufnummer, dann kann @o2_Micha sicher auch erkennen welche Rufnummer er sperren kann. 

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

Adesso dico le ultime tre cifre del mio numero telefonico 132


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

Oh sorry Die letzten drei Ziffern meines Telefons sind 132

 


o2_Micha
  • Team
  • January 22, 2023

@Fioschi32 ,
den Vertrag habe ich gesperrt. 
Entsperren kannst du diesen gegen Nennung der Kundenkennzahl beim Kundensupport. 
Eine Ersatz Sim Karte kann kostenpflichtig direkt online auf der Webseite und auch in der Mein o2 App bestellt werden. 😊

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

Was das Telefon betrifft, wie kann ich das tun? Wenn ich in die Agentur gehe, was muss ich sagen? Entschuldigung für das Unbehagen


o2_Micha
  • Team
  • January 22, 2023

Hi @Fioschi32 was genau meinst du? 
Wenn du eine Handyversicherung hast, meldest du bei dieser das Handy als gestohlen. 
Solltest du keine abgeschlossen haben, kannst du jederzeit ein weiteres Handy kaufen. 
Der Ratenzahlungsplan für das gestohlene Handy läuft bis zur vollständigen Bezahlung weiter, sorry. 

LG
Michael