Hallo ihr Lieben. Für heute habe ich einen Technikertermin. Nun habe ich gerade gesehen, dass o2 den Techniker zu meiner alten Adresse schickt. Kann ich das irgendwo ändern? Die kommen ab 8 Uhr und bei o2 erreiche ich noch keinen :(
Hallo
Das ist leider viel zu spät, um etwas zu ändern.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Entschuldige bitte das es da bzgl. der Adresse zu einem Missverständnis gekommen ist. Hattest du dich dazu noch einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Wurde die Adresse korrigiert und ein neuer Termin vereinbart?
Liebe Grüße Bianca
Hallo, ich warte seit Tagen darauf, dass man meine Kündigung bestätigt. Service absolut schlecht und unverschämt! Was ich die letzten Male erlebt habe ist echt mehr als beschämend!
Im Kundenportal sieht man ob die Kündigung eingetragen wurde, eine Bestätigung siehst du auf der nächsten Rechnung. Wenn du online gekündigt hast solltest du eine Eingangsbestätigung bekommen haben.
Hallo
Das ist wirklich schade dass aktuell nicht zufrieden bist mit dem Service. Können wir dich dazu noch unterstützen und hast du noch offene Fragen oder hat dir der Kommentar von bs0 bereits weitergeholfen?
Gruß,
Anna
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