Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tastenbelegungen/Ziffernfelder der Mailbox nicht aktiv.

  • 11 April 2024
  • 1 Antwort
  • 6 Aufrufe

Ich habe eine Sprachnachicht von der Mailbox abgehört. Kann sie nur einmal abhören. Wenn ich die Mailbox anrufe bekomme ich die Ansage das ich keine neuen Nachrichten habe, nur eine gespeicherte Nachricht. Mit der Taste 1 wiederholt sich die Ansage. Andere Zifferntasten sind nicht aktiv, so daß ein wiederholtes Anhören der gespeicherten Nachricht, durch die erforderliche Auswahl der Ziffer, nicht möglich ist.

Habe schon geforscht, ob ich in den Einstellungen was verändern kann, hatte aber keinen Erfolg. 

Wer kann mir weiterhelfen?
Edit o2_Bianca 12.04. 09:17Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Mobilfunkdienste


1 Antwort

Hallo @Seeli9,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Zu deinem Problem habe ich ein paar Fragen. Nutzt du eine Voicemail App oder rufst du deine Mailbox über die 333 an?

Ist die Nachricht eventuell schon etwas älter? Bei neuen und gespeicherten Nachrichten beträgt die Speicherdauer 21 Tage und bei abgefragten Nachrichten 17 Tage. 

Wenn keine neuen Nachrichten vorhanden sind, sollte aber zumindest die Taste 9 funktionieren, über die du in das Menü der Mailbox gelangst. Funktioniert das weiterhin?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort