Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich bekomme seit 2 Tagen keine SMS TAN mehr von meiner Bank (Santander).

Normale SMS funktionieren einwandfrei und kommen sehr schnell an.

Ich habe auch schon ein anderes Handy versucht und auch alle Einstellungen inkl. Sim Karten Einstellungen überprüft...nichts hat geholfen.

Ich hoffe ihr habt schnell eine Lösung für mich.

 

VG Christian

Hallo @Snoopy2008 .

Schön dich hier in unserer o2_Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Das Problem besteht nur bei der SMS TAN von deiner Bank ? Hattest du dich dazu bereits direkt an deine Bank gewannt ? Oft muss man diese Option erst freischalten lassen. 
Wenn du SMS von anderen Kontakten problemlos versenden und auch empfangen kannst , ist das schon mal gut.  :relaxed:

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße, 

Anna


Seit heute geht die Tan per SMS von der Santander Bank bei mir auch nicht am 14 ging es noch 


So ich hatte jetzt mal irgendwie eine Eingabe 😉 ich habe über O2 App auf Cloud, alles wiederherstellen gedrückt, und siehe da kamen alle angeforderten SMS von der Santander an, was da genau schief gelaufen ist weiß ich leider nicht. Aber vielleicht ist es ja hilfreich 


Hi @Opa-Schlumpf,

danke für die Info. 🙂 Ich muss aber gestehen, noch nicht ganz verstanden zu haben, wie du das Problem lösen konntest. Magst du das noch einmal genauer schildern? Das hilft dann eventuell auch anderen, die auf das gleiche Problem stoßen.

VG
Dennis


Deine Antwort