Ich gebe hier weiter unten mal meine Antwort wieder, die ich in dem Feedback Feld bei Anzeige einer Störung hinterlassen habe nachdem mich die salbungsvollen SMS (wir tun alles um den Fehler zu finden….bis zu : trotz intensivster Suche konnte kein Fehler festgestellt werden) nur noch kopfschüttelnd zurück lassen, zeigt doch der Störungsmonitor erst gelb bis 17.12. und heute rot = bis 20.12.2021 ) Arbeiten an einer Basisstation an . Ich glaube vor 2 oder 3 Jahren 2 Wochen vor Weihnachten dasselbe und noch eine Woche ins neue Jahr hinen...drei Wochen kein praktikables Internet in Nordberlin !!
Seit einigen Stunden kein Netz mehr zu finden...oder etwas “Edge”...nun fragt bloß nicht nach 5G..Netzabdeckung bei mir gleich Null !
Hatte Eben bei O2 einen ganz klugen Kopf dran, der sich dann mit “das ist definitiv nicht unser Netz” rausredete und zack war das Gespräch weg. An wen wendet man sich denn, wenn nicht an den eigenen Provider. Es gibt keine Lösung (Notfrequenz / Reaktivierung 3G) kein Entschädigungsangebot.
Es bleibst einfach grottenschlecht wie hier mit grundsätzlichen Kundenanliegen insbesondere bei vorberzahlter Gebühr umgegangen wird
….Sehr geehrtes "Support Team",
was hier in 13403 Berlin Umfeld meines Wohnorts Graf-Haeseler Str. 4 passiert seit Jahren ist unverschämt.
O.g. Vorgang habe ich initiiert da ich seit Dienstag annähernd nie Netz habe oder mit einzelnen KB rumkrauche. Weder mein web.de Postfach ist erreichbar. Spätabends und manchmal nachts / frühmorgens klappt es in ganz kurzen Zeitfenstern ganz kurzzeitlich fast normal...heute ist seit Stunden kein Netz verfügbar. mir dann am Mittwoch und komischerweise auch gestern zur gleichen Uhrzeit 12:17 leider auch bei sorgfältigster Suche nichts zu finden sei ist unverschämt und ist ja ausweislich Ihrer Diagnose Tools auf Ihrer Seite (Störung an einer Basissation von 17.12. bis 20.12. verlängert) eine offensichtliche Lüge und einfach eine computergenerierte Kundenverschaukelung. In sitze jetzt am Desktop auch nur mit Surfstick mit Lidl Connecht/ Vodafone ohne jede Probleme. Gleiches habe ich schon vor zwei oder drei Jahren erlebt wo fast 2 Wochen vor Weihnachten und dann bis nach Weihnachten nichts ging und die dummen Ausreden mit Nähe zur Autobahn und zum Flughafen wegen der Schliessung von Tegel nicht mehr als Notlügen herhalten können.
Bei allem Verständnis, aber dem Kunden über Tage nichts anbieten zu können, keine technische Hotline mit VorOrthilfe anzubieten ist völlig unakzeptabel. Wann endlich entschädigt O2 endlich mal alle hier betroffenen Nordberliner für totales Datennirwana. Ich erwarte ihr Angebot.
U.M. Kur
P.S. Betroffen ist 13403 Berlin, Nähe Graf-Haeseler Str.