Hallo wieso kann ich wieder nicht mit meiner Nummer xxxx kurzzeitig ins internet?
Edit: Nummer entfernt, bitte niemals eine Nummer in einem öffentlichen Forum posten.
6.6. o2_Micha
Hi
Hast du bereits dein Handy neu gestaltet? Funktionieren andere Services? Ist der Fehler nur auf eine Adresse bezogen?
Nutzt du die Mein o2 App (aus dem W-Lan) und wird dir dort eine Störung angezeigt.
Sorry, dass waren Fragen über Fragen, aber ich möchte ja, dass du wieder alles nutzen kannst.
LG
Michael
Das problem ist, ich komme unterwegs, also ohne Haus-W-Lan über die Sim karte nicht ins Internet.war Alice Kunde und hatte im Vertrag 200mb frei.Habt ihr gecancelt und ich bin dann auf Tageslimit 200mb für 1,99 € umgestiegen .Geht jetzt auch wieder nicht.Was ist los?
Du hast
- einen Prepaid-Tarif?
- und noch Guthaben
- und der Tarif ist aktiv
- und Du hast das Volumen noch nicht verbraucht ???
Beim 1,99€-Tarif hast Du nur 150MB pro 4 Wochen. Das Volumen ist dann schnell mal weg und dann läuft eigentlich nichts mehr.
Jedenfalls wäre die Nennung des Tarifes hilfreich.
Hallo,
ich vermute den Mobile Basic von Alice.
LG
Dem würde ich jetzt nach Wahrscheinlichkeit zustimmen.
Die 1,99 haben mich in die Irre geführt und mit Alice hatte ich wenig zu tun.
Das problem ist, ich komme unterwegs, also ohne Haus-W-Lan über die Sim karte nicht ins Internet.war Alice Kunde und hatte im Vertrag 200mb frei.Habt ihr gecancelt und ich bin dann auf Tageslimit 200mb für 1,99 € umgestiegen .Geht jetzt auch wieder nicht.Was ist los?
hi, ist deine SIM-Karte jetzt eine prepaid Karte?
dann frage mal mit den USSD Codes dein Guthaben und die Gültigkeit ab.
Bei prepaid muss alle 6 Monate mindestens 1ct. aufgeladen werden.
*101# | Abfrage Prepaidguthaben |
*102# | Gültigkeit der Prepaid-Karte |
schau bei Frage hier mal drauf:
Prepaid FAQs – Fragen und Antworten zur O2 SIM-Karte
Nachtrag:
bei Alice Option Mobile gibt es für 1,99€ meines Wissens kein Daten / Surf Pack
Danke für die Antworten. Werde mich morgen darum kümmern.
LG
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Klappt es jetzt mit dem surfen im Internet?
Oder brauchst du hier noch unsere Untertstützung?
Danke für eure Hilfe hier,
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.