Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Suche aktuelle Nummer der Kündigungs-Hotline

  • February 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 

Leider kann ich meine Kündigung nicht vormerken (wie schon öfters beschrieben ist dies angeblich aufgrund technischer Schwierigkeiten seit mehreren Tagen nicht möglich), sodass mir die Telefonnummer zur Kündigung meiner Verträge leider nicht bekannt ist. 

Liegt hier jemandem die aktuelle Nummer der Hotline für Kündigungen vor und könnte mir diese nennen? 

Vielen Dank und viele Grüße! 

Lösung von bs0

Ohne Vormerkung bringt dir eine Telefonnummer nichts. Kündige am besten schriftlich (Einwurfeinschreiben).

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 10, 2022

Ohne Vormerkung bringt dir eine Telefonnummer nichts. Kündige am besten schriftlich (Einwurfeinschreiben).


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Willkommen im digitalen Zeitalter, da fehlen mir die Worte...

Ich danke dir dennoch für die schnelle Rückmeldung, bs0! 


Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Hallo,

was für Schwierigkeiten sollen das sein? Hast du überhaupt deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert? Ich kann die Kündigungsvormerkung problemlos durchführen.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 10, 2022

Ich auch 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Habe ich, danke.

Anbei ein Screenshot, wurde hier auch schon häufiger in der Community behandelt.
Nachdem der Grund gewählt und der Button zum Vormerken der Kündigung geklickt wird, erscheint lediglich die folgende Fehlermeldung:

 


Sandroschubert
Legende

Versuche es mal bitte über die App. die Fehlermeldung kommt übrigens bei vielen Sachen, kann tatsächlich sein bei zig Millionen Kunden.


o2_Matze
  • Moderator
  • February 16, 2022

Hi @doodler 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Darf ich fragen warum du uns verlassen möchtest?

Vielleicht können wir dich ja doch noch zum bleiben bewegen :blush:

Und falls nicht, bleibt dir der von bs0 beschriebene Weg, das ganze schriftlich an die 

Kundenbetreuung nach Nürnberg zu schicken, schöner wäre es aber natürlich wenn du uns erhalten bliebest :blush:

VG Matze