Ich habe seit 17.11.21 ein Ticket für eine DSL Störung. Die Übertragungsrate liegt meist bei unter 10 obwohl 100 gebucht und bezahlt wird. Und das seit Monaten. Wann kann ich mit einer Behebung rechnen? Wie bekomme ich mein zu viel bezahltes Geld zurück?
Seite 1 / 1
Hallo
-lich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Es ist sehr ärgerlich wenn es zu Einschränkungen bei der Geschwindigkeit kommt. Wenn die Kollegen bereits eine Fehlermeldung aufgenommen haben, prüfen die zuständigen Kollegen bereits wo der Fehler liegt. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, solltest du eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Hast du denn in der Zwischenzeit schon etwas gehört?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.