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Störungsannahme NICHT 24/7 WTF?!?

  • March 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

UprightBassist
Einsteiger:in
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Liebes O₂-Team, da ich euch anderweitig nicht erreiche, dann eben hier:

Um 20:01 habe ich zufällig bemerkt, dass mein Mobilnetz nicht funktioniert, was blöd ist, weil ab dann die Hotline ihre Existenz negiert. 🙄😒

Wieso zum Geier kann ich das nicht wenigstens online melden? (…mein WLAN funktioniert tadellos, dank Telekom…😅)

So nen Luxus wie ne telefonische Störungsannahme, die ihren Namen verdient (hust! Telekom* hust-hust!), könnte die/den eine/n oder andere/n Kundin/Kunden davon abhalten, seine bereits bestehende/n Kündigungen auszusetzen, Wink-Wink!😒🤨

* Das weiß ich aus erster Hand; ich hatte selbst dort gearbeitet, First Level. 🤓

Denkt mal drüber nach, aber nicht zu lange, ab Februar ‘22 bin ich raus!😊🤣

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 28, 2021

Hallo @UprightBassist ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du die verschiedensten Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.

 

Besteht die Einschränkung noch ?

 

Aktuell kann ich an deiner Kontaktadresse keine Einschränkungen im Mobilfunknetz feststellen.

Unter Netzsstörung  kannst du feststellen, ob bereits Störungen bekannt sind.

 

Gruß, Solveig