Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe seit Mitte Juni ständig Probleme mit dem Mobilfunk. Angeblich ist eine Basisstation in

meiner Nähe beschädigt. Kriege auch ständig SMS wir arbeiten dran wurde behoben usw.

Habe dann mehrfach bei O 2 angerufen was ja schon ein Wunder ist wenn man da mal einen dran bekommt und siehe da. Die Probleme wurden ebenfalls bestätigt und mir wurde zugesagt, dass die Rechnung gekürzt wird. Was natürlich nicht erfolgt ist was tun. Telefonisch erreiche ich da keinen mehr

wenn ich meine Nummer angegeben habe werde ich aus der Warteschleife geworfen. Eine schriftliche Kontaktaufnahme ist nicht möglich muss man ehrlich erst kündigen damit sich an Absprachen gehalten wird?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Hallo @Jasmin.Wagner,

schön dich wieder zu lesen. :relaxed:

Ich habe einmal einen Blick gewagt und aktuell schaut alles gut aus, Ende Juni hatten die Kollegen auch die SMS gesendet, dass alles behoben wurde.

Funktioniert das Netz wieder wie gewohnt, oder bemerkst du weiterhin Einschränkungen?

Einen Blick in die Rechnung werfe ich gleich mal, die nächste sieht dann etwas niedriger aus. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


Deine Antwort