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Warum O2
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Hallo, ab dem 23 Juli konnte ich das mobile Internet nicht nutzen. Die Verbindung brach ständig ab und eine Nutzung des mobilen Internet war nicht möglich. Teilweise konnte ich keine Anrufe tätigen und wurde über eine andere Rufnummer kontaktiert. Deshalb rief ich am 23 Juli bei O2 an. Man bestätigte mir die Störung und das diese bis ca. zum 28 Juli anhalten werde. Die Mitarbeiterin am Telefon sendete mir daraufhin eine SMS. Über den Link sollte ich nach Behebung der Störung eine Gutschrift erhalten. Bis zum 29 Juli hielt die Störung an und ich sendete über den Link einen Erstattungs- Antrag zu O2.

Heute am 3 August erhielt ich einen Brief mit der Ablehnung der Erstattung. Man verwies darauf, das überhaupt keine Einschränkung/ Störung vorlag.

!! Die Störung war sogar der Hotline bekannt und ein Screenshot aus der O2 App zeigt genau das gleiche. 

Das man die Störung die vorhanden war als Unwahrheit darstellt, finde ich sehr kundenunfreundlich. Es wäre nett wenn sich ein O2 Mitarbeiter melden könnte. Vielen Dank Andreas

 

@o2_Solveig OK. Vielen Dank. Dann warte ich auf die Rückmeldung.


@o2_Solveig Soeben habe ich einen Brief erhalten. Auf meine Störung geht man überhaupt nicht ein. Und der Satz "nicht in den Kundendaten hinterlegt". Wie bitte soll ich was in meine Kundendaten eintragen? Mehr als eine Störung melden kann ich nicht. Und das habe ich am der Hotline, per Link über die zugesandten SMS und über das Forum hier. Am 23 Juli habe ich eine Störung gemeldet und diese wurde mir an der Hotline bestätigt, sogar das  sich diese bis mindestens zum 28 Juli anhält. Am 29 Juli habe ich über den Link von der Hotline eine Erstattung beantragt.

Seit Montag 15 August bis heute kann ich erneut kein 5G nutzen. 

Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich gebe auf. Das o2 Netz ist schlecht, das zeigen hier und in anderen Foren unzählige Mitteilungen anderer Nutzer.

Was soll ich nun von diesem Kundenservice halten? Ich bin sehr enttäuscht und genervt. Es geht mir nicht darum Kohle von euch zurück zu erhalten, ich will nur, dass mein Internet wie vor dem 23 Juli funktioniert. Und wenn es nicht funktioniert, dann möchte ich einen Ausgleich ohne ewiges rum diskutieren. Das ist bei o2 nicht gewünscht und man lehnt alles aus frei erfundenen Gründen einfach ab. Das ist schon sehr frech.

Ich geb es auf, so wie viele andere genervte O2 Nutzer.…

 


Hallo @Anblix ,

diese Antwort habe ich auch gesehen und den Kolleg:innen auch nochmal den Screen geschickt, auf dem die Störungsmeldung zu sehen war.

Ich habe jetzt nochmal eine andere Abteilung angefragt.

Es tut mir leid, dass dies alles so mühselig ist.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und melde mich nächste Woche wieder.

Gruß, Solveig

 

 


@o2_Solveig Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte halte mich auf dem laufenden. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende. Andreas


@o2_Solveig Hallo, seit zwei Tagen kann ich das 5G Netz erneut nicht nutzen. 

Gibt es vielleicht eine Rückmeldung auf deine zweite Anfrage?  Gruß Andreas


Hallo @Anblix ,

leider nein. Ich informiere dich, sobald ich mehr weiß.

Gruß, Solveig


Hallo @Anblix ,

o2_Solveig ist aktuell nicht da und hat mich gebeten mich um deinen Fall weiter zu kümmern. Leider haben wir immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe einmal versucht ein Ticket zu erstellen, weil deine Erstattung immer abgelehnt wird. Ich hoffe, wir kommen so etwas weiter.

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea Vielen Dank für die Rückmeldung. 


Hallo @Anblix ,

ich drücke die Daumen, dass es dieses mal etwas wird. 😉

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Anblix ,

ich sehe gerade, dass du unter

auch mit Marco in Verbindung stehst.

Da Marco die letzten Fehlermeldungen aufgenommen hat, mache ich dann hier nicht mehr weiter.

Bitte poste nicht mehrfach zum gleichen Thema.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig


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