Guten Morgen,
seit Monaten haben wir ein sehr schlechtes Mobilfunknetz zu Hause. Lt. Hotline liegt hier auch seit Monaten eine Störung vor. Seit gut 3 Wochen können wir nun gar nicht mehr telefonieren oder Anrufe empfangen.
Es gibt eine Ticket-Nr. zu der ich immer wieder nur Verlängerungs-Meldungen zur Störungsnehebung bekomme.
Ich habe vergangene Woche dann angefragt, wie ich aus meinem Vertrag rauskomme, da die Leistungen von Seiten O2 ja nicht erfüllt werden und bekam die Empfehlung ganz normal zu kündigen, welche dann aber erst nach den 24 Monaten in 2024 greift. Natürlich ein völlig sinnfreier Rat; wenn ich meinen Vertrag bezahle sollte O2 seine Pflicht ebenfalls erfüllen und wenn das nicht möglich ist möchte ich aus dem Vertrag raus!
Und bitte keine Hinweise auf Handy-Neustart, Update und was sonst noch alles kommt. Das Problem hat jeder der hierher kommt, egal welches Handy aber alle mit O2.
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