Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Wochen kann ich bei uns weder ordentlich telefonieren noch das Mobile Netz nutzen. Ein „Verschulden“ meinerseits ist auszuschließen, da ich alles probiert und sogar auf eSim umgestellt habe. laut dem Netzservice soll alles ok sein (Nummer vorhanden), aber es funktioniert nicht. Der Livecheck sagt auch das eine Basisstation gestört ist, aber doch nicht seit Wochen. 
Ich kann mein Handy leider kaum/nicht nutzen wenn ich zuhause bin?

wie lange soll dieser Zustand noch andauern?

Hallo @freaQ1988 .

Willkommen in unserer o2_Community. :tulip:

Wenn es eine große Störung ist dann kann es etwas dauern bis diese behoben werden kann.

Nehme bitte über den Livecheck eine Störungsmeldung auf, diese wird dann an die Techniker zur Prüfung weitergeleitet.

Wenn du deine Rufnummer angibst wirst du per SMS über den Bearbeitungsstatus informiert.

Ich drücke dir die Daumen dass die Störung schnellstmöglich behoben werden kann. 

Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast dann melde dich sehr gerne. 

 

Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? Hier findest du viele interessante Berichte zu verschiedenen Themen. Ich bin mir sicher da ist etwas spannendes für dich dabei. :hugging:

Liebe Grüße,

Anna


Deine Antwort