Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Telefonie

  • April 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Moin… es ist ja bekannt das O2 und das Iphone 12 eine „Störung“ haben. Aber das es seit Januar bis jetzt Schlimmer wird das man keinen Anrufen kann bzw während des telefonieren einfach abgebrochen wird. Und O2 nach mehrere anrufe Januar,Februar und März keine lösung dafür findet und mir die versprochene Entschädigung zurück zu zahlen was auch nicht passiert ist.…


Iphone 12 (14.4.2) 

 

Mit neustarten klappt es nicht und mit Werkseinstellungen genauso nicht.

 

Hat zufällig jemand anders eine Lösung?

Lösung von o2_Kurt

Hi @Kevin T. ,

 

das Problem, welches durch das Update des CarrierBundles 45.1 gelöst sein soll, bezog sich ja mehr auf Stille als auf Abbrüche.

Eine Störungsmeldung sehe ich in deinem Datensatz noch nicht.

Eröffne dir deshalb hier gerne eine neue Meldung:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Derrzeit ist keine Störung im Netz gemeldet; auf der Website kannst du also bei dem Status “ich stimme nicht zu” wählen, um eine neue Meldung zu eröffnen.

Schildere auch gerne Beispiele (Rufnummer, Uhrzeit, Datum), damit die Technik es sich genauer pro Anruf anschauen kann.

 

Konntest du Anrufe schon in einem anderen Telefon testen?

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 13, 2021

Hi @Kevin T. ,

 

das Problem, welches durch das Update des CarrierBundles 45.1 gelöst sein soll, bezog sich ja mehr auf Stille als auf Abbrüche.

Eine Störungsmeldung sehe ich in deinem Datensatz noch nicht.

Eröffne dir deshalb hier gerne eine neue Meldung:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Derrzeit ist keine Störung im Netz gemeldet; auf der Website kannst du also bei dem Status “ich stimme nicht zu” wählen, um eine neue Meldung zu eröffnen.

Schildere auch gerne Beispiele (Rufnummer, Uhrzeit, Datum), damit die Technik es sich genauer pro Anruf anschauen kann.

 

Konntest du Anrufe schon in einem anderen Telefon testen?

 

Viele Grüße,
Kurt