Hallo zusammen,
derzeit massive Probleme online zu surfen bzw. mobile Daten zu Nutzen.
Galaxy S3 Neo. PLZ 14478
Nachrichten kommen verspätet / garnicht an und Telefonate brechen ab.
Gibs Probleme? Laut Livecheck sollte alles laufen. Tuts aber nich....
Grüße
------------------
Update:
10:40 Uhr
Scheinbar wieder alles ok.
------------------
Update:
11:14 Uhr
Mobiles Internet reagiert nicht bis es ganz verschwindet und sich abschaltet.
Erst nach Minuten kommt das Signal wieder und es geht von vorn los.
Handy neustart / zwecklos.
-------------------------------------------------------------------------
Seite 1 / 1
Hi Enno144,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Bemerkst du die Einschränkungen nur im Gebäude oder auch außerhalb?
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum

Bemerkst du die Einschränkungen nur im Gebäude oder auch außerhalb?
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.