Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

seit gestern ist das gesamte Moibl Netz im Raum Münstertal zusammen gebrochen.

Es geht keine Telefonie, SMS oder Datenverkehr.

 

Wie lange soll das andauern ?? mann ist ja darauf angewiesen wenn man Bankgeschäfte

(gerade in der aktuellen Situation) online erledigen will/muss.

 

Ein Rückmeldung wäre doch sehr sehr hilfreich

Gruß

  1. Diesslin

Hallo @sandro79 ,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hattest du im Livecheck einmal die genaue Adresse eingegeben und geschaut, ob dort eine Beeinträchtigung angezeigt wird?

Falls ja, kannst du direkt eine Entstörungs-Info per SMS abonnieren, damit du sofort informiert wirst, wenn die Störung behoben wurde.

 

Ja, zurzeit ist online sein wirklich essentiell, und gesund bleiben natürlich.

 

Viele Grüße,

Michi


Wielange wird es dauern, bis die Störung in 79244 Münstertal beseitigt ist?  Die Grenze zur Unzumutbarkeit ist bereits überschritten. Das hab ich noch bei keinem Anbieter erlebt. Keine Hotline erreichbar. Störung dauert ewig. O2 ist bei Tests nicht ohne Grund das schlechteste Netz. Ich werde wohl wieder wechseln müssen.


Hallo @jwa60,

ich habe mir die Postleitzahl 79244 angeschaut, kann dort aber aktuell keine bekannte Einschränkung erkennen. Wie sieht die Verbindung aktuell bei dir aus? Funktioniert es wieder?

VG
Dennis


Seit Dienstag kein Netz mehr im Münstertal.

(PLZ 79244)

Live Check gab eine Wartung an, seit gestern Abend soll das Netz aber angeblich wieder reibungslos funktionieren.…

Die Störung besteht aber weiterhin..…

Übliche Dinge ausprobiert.…

(Netz manuell wählen, Neustart usw.)

Anscheinend hat die Entstörung nicht funktioniert..…

Warum wird der live Check dann trotzdem auf "Störungsfrei" geschalten?

Auf Feedback leider keine Reaktion, Hotline seit 40 Minuten belegt.

 

Hab ja großes Verständnis für Wartungsarbeiten aber Informationsfluss, Rückmeldungen und Kundenservice sind eine Katastrophe! 


Hallo @Jochen Schwarzwald 1 ,

Willkommen in der Community. 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, magst du uns ein kurzes Update zum 
Stand der Einschränkungen geben?
Wenn die Kolleg;innen mitteilen, dass eine Störung behoben ist und du das Gegenteil 
feststellst, dann reiche bitte direkt wieder eine Störungsmeldung ein. Dann können die Kolleg:innen noch mal schauen
wo genau es noch hakt. 

Ein Neustart des Handys immer wieder, ist natürlich auch immer gut.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort