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Warum O2 Service
Gelöst

Störung Mobilfunk 55124


Hallöchen o2 Team 

Seit einigen wochen oder sogar Monaten geht in 55124 Mainz im Bereich breite Straße / Elbestraße gar nix mehr richtig.

An Surfen über das Mobile Netz ist nicht zu denken.

Über die o2 habe ich schon einige male versucht die Störung zu melden.

Doch leider steht seit bestimmt januar Februar das eine störung an der Basisstation ist,

Eine neue Störung kann ich nicht aufgeben.

Wann kann man denn mit einer Lösung Rechnen?

 

Lösung von T3Ooffi

meiner Erfahrung nach nur minimal besser, werde es heute nochmal Testen, und dann berichten.

 

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14 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 9. Mai 2020

Hallo @T3Ooffi,

gerne habe ich für dich nachgeschaut, jedoch stehen uns aktuell keine Informationen zur Verfügung, wann die Behebung der Einschränkungen abgeschlossen sind. Tut mir leid. 

Da allerdings bereits eine Störung bekannt ist, ist es über den Live Check auch nicht möglich, eine weitere Meldung abzugeben, da die Kollegen der Technik bereits informiert sind.

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 14. Mai 2020

Vielen dank .

Bin ja mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht.

Die Kunden die einen Homespot in der funkzelle betreiben haben ja dann wohl die a.... Karte.

 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 20. Mai 2020

Hallo @T3Ooffi ,

 

ich hoffe, dass es schnell behoben werden kann.

Klappt es denn über UMTS besser? Diese Stationen sollten laut Meldungen der Technik laufen.

Der manuelle WEchsel ist zwar unangenehm, als Überbrückung aber vielelicht an diesem Ort keine schlechte Variante.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2020

meiner Erfahrung nach nur minimal besser, werde es heute nochmal Testen, und dann berichten.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 27. Mai 2020

hier der Test mit LTE

und hier der Test mit 3G/H+


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 2. Juni 2020
T3Ooffi schrieb:

meiner Erfahrung nach nur minimal besser, werde es heute nochmal Testen, und dann berichten.

 

das ist natürlich nicht die Lösung des Problems,

bin wohl auf den falschen Knopf gekommen.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 4. Juni 2020

bisher immernoch keine Änderung


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 10. Juni 2020

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 18. Juni 2020

@T3Ooffi Unsere Technik ist weiterhin dran.
Ich kann dich im Moment leider nur um Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Juni 2020

Es passiet auch bei mir schon 2 Woche in Bad Wildungen. Ich kann nicht mit LTE sowie 3G und 2G surfen. Weisst nicht, wann kommt Internet wieder. Ich bin sehr enttäusch. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 23. Juni 2020

noch immer keine Änderung 🤨


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juni 2020
T3Ooffi schrieb:

noch immer keine Änderung 🤨

Bei mir auch. Schon 3-4 Woche


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 30. Juni 2020

Hi zusammen,

leider habe ich noch keine neuen Informationen für euch, tut mir leid. :disappointed_relieved:

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 7. Juli 2020

 


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