Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

im Dezember 2021 hatte ich mehrere Wochen so gut wie kein Netz. Anscheinend wurde das Problem behoben, allerdings habe ich keinen Ausgleich dazu erhalten. 

Hallo!

 

Solltest du alles richtig gemacht haben, dann hier:

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Hallo @Uayyy,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. :rosette: tearsbeforecrying hat dich da schon auf den richtigen weg gebracht. Hast du das Antragsformular schon ausgefüllt?

Viele Grüße Bianca

@tearsbeforecrying  Vielen Dank für deine Unterstützung :hugging:


Hallo @Uayyy,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. :rosette: tearsbeforecrying hat dich da schon auf den richtigen weg gebracht. Hast du das Antragsformular schon ausgefüllt?

Viele Grüße Bianca

@tearsbeforecrying  Vielen Dank für deine Unterstützung :hugging:

Hi Bianca,

Ich habe bereits das Formular am selben Tag ausgefüllt (11 Tage ist es her), jedoch noch keine Antwort erhalten.

 

VG, Uayyy

 

 


Hallo @Uayyy,

super, dass du dich da schon drum gekümmert hast.:relaxed: Ich habe direkt nachgeschaut. Das Formular ist bei uns eingegangen und liegt den Kollegen zur Bearbeitung vor. Du bekommst so schnell es geht eine Rückmeldung.:mailbox_with_mail:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort