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Störung, kein Internet, kein Telefon

  • September 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Anfang August gab es den ersten Ausfall einer Basisstation. Dauer der Arbeiten unglaubliche drei Wochen. Offiziell dann die Info, die Netzstörung sei behoben. Aus meiner Sicht mit einem Minimum an Funktionalität. In Zeiten von Homeoffice und Homeschooling ein absolutes no-go. Immerhin wurde mir die Grundgebühr erlassen, dafür haben die Kosten für die Service-Hotline ordentlich zu Buche geschlagen. Die Auskunft war hier allerdings, dass man keine Auskunft geben kann, außer das es eine Störung gibt. Okay. War ja auch bekannt.

Seit gestern wieder das Problem. Ich kann nicht einmal den Kundenservice anrufen, weil ich kein Netz habe. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und den O2 Homespot. Beides funktioniert nicht.

Keine Hilfe, keine Besserung in Sicht. 

Was gibt es noch für Möglichkeiten? Gibt es ein besonderes Kündigungsrecht, wenn die versprochene Leistung nicht annähernd zur Verfügung gestellt werden kann? 

VG, Cebene

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Cebene ,

 

wie ich sehe, konnte die Störung nach weniger als 24 wieder behoben werden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Störungen lassen sich leider nicht immer vermeiden.

Bei der vorletzten dauerte es deiner Schilderung nach tatsächlich recht lange, der letzte Ausfall wurde ja zum Glück recht schnell behoben.

 

Solltest du eine Kündigung deswegen anstreben, so erstelle ganz regulär ein Schreiben und schildere dort den Fall mit Details (Ausfälle etc.).

Die Kollegen der Fachabteilung werden es dann prüfen und dich entsprechend informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • September 18, 2020

Hallo @Cebene ,

 

wie ich sehe, konnte die Störung nach weniger als 24 wieder behoben werden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Störungen lassen sich leider nicht immer vermeiden.

Bei der vorletzten dauerte es deiner Schilderung nach tatsächlich recht lange, der letzte Ausfall wurde ja zum Glück recht schnell behoben.

 

Solltest du eine Kündigung deswegen anstreben, so erstelle ganz regulär ein Schreiben und schildere dort den Fall mit Details (Ausfälle etc.).

Die Kollegen der Fachabteilung werden es dann prüfen und dich entsprechend informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt