Hallo, hier im PLZ Bereich 25899 Niebüll genauer gesagt Risumer Weg kann man seid gestern 27.09.14 ca. 10:30 Uhr zwar angerufen werden jedoch nicht mit seinem Gegenüber sprechen. Dies betrifft alle unterschiedlichen Geräte innerhalb der Familie. Bitte mal prüfen...!!!
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Ich weiß nicht wie oft ich heute mit der Hotline von O2 telefoniert habe. Die stellen sich sowas von stur, sind unkooperativ und niemand dort hat irgendwelche Kompetenzen. Ich habe fristlos gekündigt und will sofort weg von diesem Verein. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht ich hätte ja schließlich noch die Möglichkeit SMS zu verschicken. Die einzige Möglichkeit wäre mich aus dem Vertrag rauszukaufen. Bitte???!!! Gehts noch???!!! Diese "Leistung" ist mir keinen einzigen Cent mehr wert. Anstatt mal mit dem Kunden zu einem beideitig vernüftigen Ergebnis zu kommen hat diese Mafiabande mich (egal wie das nun ausgeht) sowieso als Kunde verloren und zwar für immer. Wenn das die Strategie ist die verfolgt wird bitte!!!
Kein Sonderkündigungsrecht weil du noch SMS verschicken kannst? Dann brauchst du ja O2 keine Einzugsermächtigung erteilen oder das Geld überweisen. Kann O2 ja persönlich bei dir zu Hause in bar abholen.
Mittlerweile hab ich 151 min mit der Hotline allein wegen der Geschichte verbracht. Könnten mal ne neue Warteschleifenmusik auflegen, hab schon nen Ohrwurm davon. Ab dem 5.Tag muss ich wohl noch Gema-gebühren bezahlen.
Mittlerweile hab ich 151 min mit der Hotline allein wegen der Geschichte verbracht. Könnten mal ne neue Warteschleifenmusik auflegen, hab schon nen Ohrwurm davon. Ab dem 5.Tag muss ich wohl noch Gema-gebühren bezahlen.
Hallo, ich bin mittlerweile mehr aus stinksauer. Am 27.10.14 habe ich den Netzausfall gemeldet und wie ich auch weiß nicht alleine! Bis heute ist man nicht in der Lage diesen Fehler zu beheben. Ich weiß nicht wie oft ich mit der Hotline und irgendwelchen Technikern gesprochen habe ohne eine verbindliche Auskunft zu bekommen. Immer wieder erzählt man mir die gleich GÜLLE! Anstatt mal mit dem Kunden zusammen eine vernünftige Lösung zu finden verweist man ständig auf die AGB`s. Soll ich was sagen? Ich sch... auf diese AGB´s. Ich habe nun schon mehrfach meine außerordentliche Kündigung ausgesprochen mündlich sowie 2x schriftlich. ICH VERLANGE EINE SOFORTIGE AUFLÖSUNG MEINES VERTARGES!!! O2 ist der aller letzte Netzanbieter mit dem schlechtesten Netz ever! Ich bereue es noch heute mehr den je von T-Mobile weggegangen zu sein. Diese haben hier zumindestens bei uns ein super Netz inkl. LTE. So und den freundlichen Gruß unterlasse ich an dieser Stelle!!!
Ich habe nun schon mehrfach meine außerordentliche Kündigung ausgesprochen mündlich sowie 2x schriftlich.Hast du dich da auch ein wenig am BGB orientiert oder einfach direkt gekündigt? Lass dich dann lieber rechtlich beraten, sonst wird das gar nichts.
BGB und AGB kennt O2 wohl bis in´s kleinste Detail. Aber welcher Defekt und voraussichtliche Störungsdauer kann immer noch keiner sagen. Laut Livecheck ist in Niebüll heile Welt. Kunden werden bei der Hotline mehrfach angelogen. Wollt ihr Beispiele?
hier mal ne Kostprobe einer Bekannten: "O2 meinte heut Ich wäre die Erste die die Störung meldet, dabei haben wir Samstag schon angerufen"
Nächstes Beispiel gefällig?
" also das kann doch nicht wahr sein gerade wieder vom service abgewimmelt worden wir wären die einzigen bei dennen das problem auftritt."
Noch ein Beispiel?
Gerne: Angeblich war ich der erste der sich von hier gemeldet hat !
3 unterschiedliche Personen aus dem Bereich Niebüll berichten daß sie die einzigsten Anrufer wegen der Störung sind. Ist das Methode dem Kunden glauben zu machen nur er hätte das Problem? Hab O2 schon mehrfach darauf hingewiesen daß der Livecheck "heile Welt" anzeigt. Teilweise wurde es dann geändert um dann ein paar Stunden später wieder "heile Welt" zu spielen.
Nach 6 Tagen kann man nicht mal eine voraussichtliche Dauer der Störung angeben. Echt, ganz großes Kino.
Den nächsten Rechnungsbetrag schicke ich dann per Post, per Flaschenpost. Werf die Flasche fristgemäß in Dagebüll in die Nordsee. Bin auch nett und tue das bei Flut, um keine Lieferverzögerung zu verursachen. Darf O2 dann gerne aus der Isar fischen. Weil langsam glaube ich eher daran dass Wasser bergauf fließt als O2 die Störung schnellstens behebt.
hier mal ne Kostprobe einer Bekannten: "O2 meinte heut Ich wäre die Erste die die Störung meldet, dabei haben wir Samstag schon angerufen"
Nächstes Beispiel gefällig?
" also das kann doch nicht wahr sein gerade wieder vom service abgewimmelt worden wir wären die einzigen bei dennen das problem auftritt."
Noch ein Beispiel?
Gerne: Angeblich war ich der erste der sich von hier gemeldet hat !
3 unterschiedliche Personen aus dem Bereich Niebüll berichten daß sie die einzigsten Anrufer wegen der Störung sind. Ist das Methode dem Kunden glauben zu machen nur er hätte das Problem? Hab O2 schon mehrfach darauf hingewiesen daß der Livecheck "heile Welt" anzeigt. Teilweise wurde es dann geändert um dann ein paar Stunden später wieder "heile Welt" zu spielen.
Nach 6 Tagen kann man nicht mal eine voraussichtliche Dauer der Störung angeben. Echt, ganz großes Kino.
Den nächsten Rechnungsbetrag schicke ich dann per Post, per Flaschenpost. Werf die Flasche fristgemäß in Dagebüll in die Nordsee. Bin auch nett und tue das bei Flut, um keine Lieferverzögerung zu verursachen. Darf O2 dann gerne aus der Isar fischen. Weil langsam glaube ich eher daran dass Wasser bergauf fließt als O2 die Störung schnellstens behebt.
Niebüller schrieb:Das würde ich bei einem Konzern dieser Größe hoffen! Bielos Hinweis bezieht sich lediglich auf das Vorhaben, auserordentlich zu kündigen, obwohl hierfür keine ersichtliche Grundlage vorhanden ist, und diese daher höchtwahrscheinlich abgelehnt wird. Mobilfunk ist nicht standortbezogen und es gibt keine Garantie, dass man 24/7 an einem bestimmten Standort Netz hat. Was möglich ist, ist eine Kulanzgutschrift für die Zeit des Ausfalls, und, wenn die Störung am Wohnort tatsächlich länger andauert, weil die betroffene Basisstation nicht oder nicht in nächster Zeit reparaiert werden kann, im Einzelfall eine Prüfung der Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsauflösung.
BGB und AGB kennt O2 wohl bis in´s kleinste Detail.
Was für ne Aussage. O2 hat schliesslich auch Pflichten die eingehalten werden müssen. Wenn ich das Wort standortbezogen höre streubt sich bei mir alles. Die sollen mal zusehen das die schleunigst den Fehler beheben damit ich wieder standortbezogen erreichbar bin!!! Es bringt nun sowieso nichts mehr derart verärgerte Kunden in den Verträgen zu halten. Für mich ist das Thema O2 auf Dauer erledigt. Vertrag hin oder her!!!
Andi77 schrieb:Dann erläutere doch mal, welche diese sind, und warum du der Meinung bist, du hast jetzt ein ausserordentliches Kündigungsrecht. Und bitte nicht "Weil ich seit 6 Tagen kein Netz habe".
Was für ne Aussage. O2 hat schliesslich auch Pflichten die eingehalten werden müssen.
...ich habe eine Leistung gekauft die seit 6 Tagen nicht eingehalten wird. Und nun komm nicht wieder mit diesen AGB und das das Mobilfunknetz sensibel ist...O2 ist und bleibt SCHEISSE!!!
Andi77 schrieb:Alles klar. Wenn du das nicht verstehen willst, dann ist das ehrlich gesagt dein Problem. Vermutlich hast du deinen Vertrag nicht mal gelesen.
...ich habe eine Leistung gekauft die seit 6 Tagen nicht eingehalten wird. Und nun komm nicht wieder mit diesen AGB und das das Mobilfunknetz sensibel ist.
...jups alles klar! Servus und auf Nimmerwiedersehen! Ich werde auf jedenfall weiter richtig schöne Werbung machen für O2 🙂 !
Der Vertag läuft noch bis 2.05.2015 habe ihn außerordentlich und für den Fall der Ablehnung auch fristgemäß gekündigt. Wie du richtig sagst ist Mobilfunk nicht standortbezogen. Mein Vater, um dessen Vertrag es hier geht, ist leider "standortbezogen". Denn er befindet sich im Pflegeheim und kann Bett und Zimmer nicht verlassen. Er hat einen Genionvertrag aus dem Jahre 2005 welcher auch eine Homezone beinhaltet.
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Genion (60/1) 4,26 €
Mir geht es darum dass er wieder telefonieren kann und von Verwandten und Bekannten unter einer Festnetznummer erreichbar ist.
Werde wohl morgen 2 Shops aufsuchen. Zuerst einen Neuvertrag bei Vodafone für 9,95€ im Monat und dann den 40km entfernten O2-Shop aufsuchen um dort das Eigentum von O2 gegen Empfangbeleg zurückzugeben.
Den eventuellen finanziellen Schaden der ihm entsteht, werde ich ihm in voller Höhe erstatten. Denn er soll nicht noch darunter leiden daß er "standortbezogen" ist. Falls O2 wirklich Interesse an seinen Kunden hat, dürfen sie gerne tätig werden. In welcher Form auch immer.
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Genion (60/1) 4,26 €
Mir geht es darum dass er wieder telefonieren kann und von Verwandten und Bekannten unter einer Festnetznummer erreichbar ist.
Werde wohl morgen 2 Shops aufsuchen. Zuerst einen Neuvertrag bei Vodafone für 9,95€ im Monat und dann den 40km entfernten O2-Shop aufsuchen um dort das Eigentum von O2 gegen Empfangbeleg zurückzugeben.
Den eventuellen finanziellen Schaden der ihm entsteht, werde ich ihm in voller Höhe erstatten. Denn er soll nicht noch darunter leiden daß er "standortbezogen" ist. Falls O2 wirklich Interesse an seinen Kunden hat, dürfen sie gerne tätig werden. In welcher Form auch immer.
Ich schildere hier lediglich die vertragliche, bzw. vertragsrechtliche Situation. Wie o2 das im Einzelfall kulanztechnisch regelt steht auf einem anderen Blatt. Die fristgerechte Kündigung für den Fall der Ablehnung der ausserordentlichen Kündigung ist auf jeden Fall der richtige Weg.
Der richtige Weg ist ein zufriedener Kunde. Aber den Weg findet O2 hoffentlich noch, bevor der Kunde sich für den anderen Weg entscheidet. Kundeninformation wird im Dienstleistbereich sehr hoch geschrieben. Aber nach 6 Tagen nicht mal eine voraussichtliche Dauer der Störung benennen zu können ist einfach nicht tragbar. Ein Bäcker der 6 Tage lang kein Brot anbieten kann, sondern nur Brötchen und Kuchen, kann sich gewiss sein Kunden zu verlieren. Wenn die verbleibene Kundschaft fragt wann es wieder Brot bei ihm zu kaufen gibt und er das nicht sagen kann, wird weitere Kundschaft verlieren. Diesen Kunden wieder zu gewinnen kostet viel Kraft, Zeit und Verlässlichkeit.
Hallo Niebüller,
es tut mir sehr Leid, dass wir dir bisher keinen Termin für die Entstörung nennen können.
Hast du bitte noch mal die Ticket-IDs, die du gestern auf Facebook genannt hast?
Viele Grüße
Dörte
es tut mir sehr Leid, dass wir dir bisher keinen Termin für die Entstörung nennen können.
Hast du bitte noch mal die Ticket-IDs, die du gestern auf Facebook genannt hast?
Viele Grüße
Dörte
Hier meine Ticket Nr. SUPER KUNDENSERVICE schämen sollt Ihr Euch!!!
Lieber o2 Kunde, die von Ihnen gemeldete Service-Beeinträchtigung wird unter der Fall-Nr.: 832158442 bearbeitet. Ihr o2 Team
Lieber o2 Kunde, die von Ihnen gemeldete Service-Beeinträchtigung wird unter der Fall-Nr.: 832158442 bearbeitet. Ihr o2 Team
Moin Dörte,
Fehlerticket Nr. 831976571 sowie 831725970 und 830623997
Fehlerticket Nr. 831976571 sowie 831725970 und 830623997
Hallo zusammen,
eure Tickets befinden sich noch in Bearbeitung. Der Fehler ist hier wohl nicht so einfach zu finden, was zu einer längeren Bearbeitungszeit führt. Ich sehe hier aber regelmäßige Eintragungen der Technik, so dass ich auch nichts beschleunigen kann. Ich muss euch also weiter um Geduld bitten. :frowning
Gruß,
Carina
eure Tickets befinden sich noch in Bearbeitung. Der Fehler ist hier wohl nicht so einfach zu finden, was zu einer längeren Bearbeitungszeit führt. Ich sehe hier aber regelmäßige Eintragungen der Technik, so dass ich auch nichts beschleunigen kann. Ich muss euch also weiter um Geduld bitten. :frowning
Gruß,
Carina
Moin,
wer hat auch solche Probleme?
Ich kann seit mehreren Wochen kein Telefonat zu Ende führen, nach kurzer Zeit ist die Verbindung unterbrochen! Der Netzstatus zeigt immer ausreichend Feldstärke an... Die Hotline bekomme ich auch nicht an die Strippe... Kündigung und ich will sofort aus diesem ultra schlechten Netz raus!
Das ist das zweite Mal daß0 ich mit O2 solche Probleme habe, beim ersten Mal kam ich mit Hilfe der Regulierungsbehörde raus - Nach zwei Jahren Paause sagte O2 alle Probleme seien gelöst, jetzt bin ich wieder hier und nix ist gelöst!
O2 ist einfach nur grottenschlecht und Kundenunfreundlich!
Ich komme nicht mehr an das Beschwerdemanagement, von denen ich beim letzten Mal Telefonnummern hatte - Eine
Frau Sonja Lxxxxxx / Herr Torsten Cxxxxxx
erreiche ich leider nicht mehr...
wer hat auch solche Probleme?
Ich kann seit mehreren Wochen kein Telefonat zu Ende führen, nach kurzer Zeit ist die Verbindung unterbrochen! Der Netzstatus zeigt immer ausreichend Feldstärke an... Die Hotline bekomme ich auch nicht an die Strippe... Kündigung und ich will sofort aus diesem ultra schlechten Netz raus!
Das ist das zweite Mal daß0 ich mit O2 solche Probleme habe, beim ersten Mal kam ich mit Hilfe der Regulierungsbehörde raus - Nach zwei Jahren Paause sagte O2 alle Probleme seien gelöst, jetzt bin ich wieder hier und nix ist gelöst!
O2 ist einfach nur grottenschlecht und Kundenunfreundlich!
Ich komme nicht mehr an das Beschwerdemanagement, von denen ich beim letzten Mal Telefonnummern hatte - Eine
Frau Sonja Lxxxxxx / Herr Torsten Cxxxxxx
erreiche ich leider nicht mehr...
Hey Du, wenn Du meinen Beitrag bearbeitest, dann sag wenigstens daß Ihr keinen AXXX in der Hose habt und nicht wirklich wollt daß Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird, es ist Euch von O2 nämlich völlig egal!
Diese Korrekturen habe ich protokolliert, denn auch sie sind ein Bestandteil meiner Meldung an die Regulierungsbehörde!
Was hat die Regulierungsbehörde damit zu tun dass du gegen einfachste Datenschutzeregeln verstößt?
Gemäß den von dir anerkannten Nutzungsbestimmungen im Forum ist es nicht gestattet, Mitarbeiternamen zu veröffentlichen. Um ein Thema hier im Forum zu behandeln, sind diese auch nicht notwendig.
Die Probleme die ich mit O2 habe interessieren die Regulierungsbehörde wirklich, ebenso daß man dem Kunden NICHT helfen möchte, im Gegenteil, eine möglichst hartnäckige Vertragsbindung ist das Einzige was bei O2 zählt!
Aber ich habe schon einmal gegen O2 Erfolg gehabt und ich wasr eigentlich der Meinung daß das Qualitätsmanagement reagiert hat und zwischenzeitlich Verbesserungen vorgenommen hat, aber leider weit gefehlt!
Sehen Sie sich einfach mein Kundenkonto an und sie werden sehen, daß ich mich nicht vera... (oder xxx) lasse!
Aber ich habe schon einmal gegen O2 Erfolg gehabt und ich wasr eigentlich der Meinung daß das Qualitätsmanagement reagiert hat und zwischenzeitlich Verbesserungen vorgenommen hat, aber leider weit gefehlt!
Sehen Sie sich einfach mein Kundenkonto an und sie werden sehen, daß ich mich nicht vera... (oder xxx) lasse!
Würde ich sehr gerne. Ist mir als Kunde aber nicht möglich.
Sehen Sie sich einfach mein Kundenkonto an und sie werden sehen, daß ich mich nicht vera... (oder xxx) lasse!
Willst du Hilfe? Dann sag wo der Schuh drückt. Geht es immer noch um 24943 Flensburg ?
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