Hallo @Stolli1993 ,
schön von dir zu lesen!
Super, dass du die Einschränkungen immer direkt über unseren Livecheck meldest.
Das ist bereits der richtige Weg, damit die Einschränkung behoben werden kann.
Bei der Meldung hast du immer ein aktuelles Beispiel mit Datum und Uhrzeit angegeben?
Hast du an anderen Orten ganz normal Empfang?
Falls die Einschränkungen weiterhin bestehen, teile uns gerne einmal ein aktuelles Beispiel mit Datum und Uhrzeit mit.
Im Anschluss können wir dies gerne an die Technik weiterleiten.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuela ,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja ich gebe immer ein Beispiel an aber trotzdem komme ich immer auf das gleiche Ergebnis das es keine Störung gibt.
Aber nun auch hier mal ein paar Beispiele meiner Beobachtung:
Also ich fahre immer morgens gegen acht Uhr von Zorneding in München zu meinem Praktikum ach Neu Perlach. Auf diesem Weg habe ich öfter das Problem das ich überhaupt kein Netz habe.
In Neu Perlach. am Theodor-Heuß-Platz in München, habe ich dann um 15:40 in meiner Pause festgestellt das ich kein Netz habe und keine Anrufe tätigen konnte.
Auf meinem nach Hause Weg, so gegen 17 Uhr, hatte ich erst wieder kurz vor Zorneding wieder Empfang um Anrufe tätigen zu können. Während dieser aufgelisteten Zeiten habe ich auch keinen Zugriff auf meine mobilen Daten!
Mir ist bewusst das ich, dadurch das ich mit der U- oder S-Bahn fahre, es zu Ausfällen kommen kann. Diese Ausfälle kommen aber auch im Freien vor, wo ich eig noch nie Probleme mit eurem Netzt hatte. Diese Probleme treten jetzt seit circa 2 Wochen auf=(
Ich hoffe das diese Informationen der Technik helfen das Problem ausfindig zu machen und zu lösen=)
Liebe Grüße
Adrian
Hallo @Stolli1993 ,
wow - danke für die ausführliche Schilderung Das habe ich direkt an die Technik weitergeleitet.
Sicherlich wirst du auch schon dein Handy mehrfach neugestartet haben oder? Das kann oft auch schon helfen, gerade wenn man sich in Bereichen länger aufhält - wie in deinem Fall die U-Bahn, da benötigt die SIM-Karte ab und an eine Starthilfe.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @o2_Jennifer ,
ist doch kein Problem. ich trage gern dazu bei damit alles wieder wie gewohnt läuft.
Klar habe ich diesen Lösungsvorschlag schon mehrmals probiert, leider ohne Erfolg. Selbst das bestellen einer neuen SIM Karte, brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Der Netzservice teilt mir leider auch immer noch netterweise mit das es keine Störungen in diesem Bereich geben würde.
Gestern konnte ich aber schon einen Teilerfolg feststellen, da ich nach meinem Feierabend frühzeitiger wieder zu meinem Empfang kam als sonst, Es scheint sich also schon was zu tuen=)
Viele Grüße
Adrian
Hallo @Stolli1993,
es freut uns über den Teilerfolg zu lesen :-)
ist doch kein Problem. ich trage gern dazu bei damit alles wieder wie gewohnt läuft.
Wie schaut es denn mittlerweile aus? Können wir noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Matea
Hallo @Stolli1993,
sollten die Probleme noch vorhanden sein, darf man Fragen welches Endgerät du derzeit einsetzt?
LG